Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich fühle gerade mal dem 2x10W Scythe-Amp auf die Zähne und hab ihn bereits zum Abschalten gebracht . Dazu war aber auch schon Yello - Bostich Reflected und eine recht ordentliche Lautstärke notwendig . Mal sehen, wie sich der Kleine am Wochenende schlägt .
Surround-Opa hat geschrieben:
Testkanditaten sind folgende Geräte: Marantz SR5004, NAD C270, Onkyo Receiver TX-8050 als Vergleichskanditat mit, ich selbst stelle einen 10Watt Miniamp und die Marantz Vor- Endstufenkombi zur Verfügung.
Bleibt es bei den zu testenden Geräten? Oder gibbet was neues dabei?
Surround-Opa hat geschrieben:
Testkanditaten sind folgende Geräte: Marantz SR5004, NAD C270, Onkyo Receiver TX-8050 als Vergleichskanditat mit, ich selbst stelle einen 10Watt Miniamp und die Marantz Vor- Endstufenkombi zur Verfügung.
Bleibt es bei den zu testenden Geräten? Oder gibbet was neues dabei?
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
an Verstärkern bleibt es dabei.
Evtl. gesellt sich noch eine Vorstufe dazu, hängt davon ab ob sie rechtzeitig geliefert wird. PreAmp
Als Überraschung laufen sich die NuPro A20 direkt am Oppo warm.
Da Berti ja morgen bereits eintrifft, können wir in aller Ruhe für Samstag vorbereiten.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
an Verstärkern bleibt es dabei.
Evtl. gesellt sich noch eine Vorstufe dazu, hängt davon ab ob sie rechtzeitig geliefert wird. PreAmp
Als Überraschung laufen sich die NuPro A20 direkt am Oppo warm.
Da Berti ja morgen bereits eintrifft, können wir in aller Ruhe für Samstag vorbereiten.
Hallo Leute, ich wünsche euch für den Mini Nuday viel Spaß und laßt es richtig krachen. Die Onkyos werden die Marantz schon platt machen, zeigt es ihnen wo der Frosch die Locken hat !!!!
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2 Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E