Oder habe ich hier was überlesen?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Farberweiterungen bei NuLine
- Legomann II
- Star

Farberweiterungen bei NuLine
Mache mich jetzt bei Herr Spiegler sehr beliebt, nachdem er erst zwei neue Holzfuniere für die NuLines angekündigt hat, aber wird es wohl eine Erweiterung der "alten" Nulines auf die neue Farbpalette geben? Um zum Beispiel zukünftige ein Satellitensystem mit den 34er aufbauen zu können, müssten doch die Subwoofer auch in Platin erhältich sein
Re: Farberweiterungen bei NuLine
Pimp deinen Sub halt so

Aus dem nusLetter:

Aus dem nusLetter:
Klingt so als würden die neuen Farbvarianten, auch für die alten Lautsprecher kommen wenn Buche weg ist.Wir möchten alle Kunden, die eine Ergänzung ihrer nuLine Buche-Boxen beabsichtigen (zum Beispiel zu einem Surroundset), darauf hinweisen, dass es das Furnier Buche nur noch bei den Modellen 32, 82, 102, 122, DS-62, DS-22, CS-42, CS-72, AW-560, AW-1000 und AW-1300 und nur „solange Vorrat reicht“ geben wird.
Zuletzt geändert von ThomasB am Mi 6. Jun 2012, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nuvero 14
- Legomann II
- Star

Ich kann auch das Licht im Zimmer ausmachen, nachts sind ja bekanntlich alle Katzen
grau 
Ich dachte nur, ich könnte das Thema mal kurz vor dem wohlverdienten Feierabend von Herr Spiegler hier wohlfein und prominetn platzieren, damit wir übers lange Wochenende breit darüber spekulieren können
Ich dachte nur, ich könnte das Thema mal kurz vor dem wohlverdienten Feierabend von Herr Spiegler hier wohlfein und prominetn platzieren, damit wir übers lange Wochenende breit darüber spekulieren können
Zuletzt geändert von Legomann II am Mi 6. Jun 2012, 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hier gehts weiterLegomann II hat geschrieben:Mache mich jetzt bei Herr Spiegler sehr beliebt, nachdem er erst zwei neue Holzfuniere für die NuLines angekündigt hat, aber wird es wohl eine Erweiterung der "alten" Nulines auf die neue Farbpalette geben? Um zum Beispiel zukünftige ein Satellitensystem mit den 34er aufbauen zu können, müssten doch die Subwoofer auch in Platin erhältich sein![]()