Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das müsste die Eutighofer Straße 137 sein. 132 ist der TÜV.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
mk_stgt hat geschrieben:ich hab mal wegen der adresse bei Hern Kruschel angefragt. sg ist nicht meine gegend und ich denk viele wissen auch nicht wo der der tüv ist
Hab ich auch schon überlegt, vieleicht kommt daraufhin och mal eine Rundmail.
Gruß joe
denk auch dass da was kommt mit adresse, wenn ich antwort habe stell ich sie hier auch gerne rein
Also der TÜV ist sehr gut zu sehen, wenn man von der Bundesstrasse aus Richtung Stuttgart kommend die erste Ausfahrt Schwäbisch Gmünd rausfährt, sieht man auch die große Halle von Nubert. An der ersten Einmündung links reinfahren, dann sieht man den TÜV auf der linken Seite.
Daran vorbeifahren, bis es nicht mehr weiter geht, dann links.
Da sind jede Menge Parkmöglichkeiten vorhanden.
Musixlover hat geschrieben:Weiß einer von euch, welches Bier im Schwabenland, im speziellen beim nuFescht getrunken wird?
...kommst auch nur wegen Bier oder?
He, he! Das verneine ich: ich interessiere mich für Boxenentwicklung, Günter Nuberts Labor, die nu-Crew und die Forums-
kollegen sowie andere nuKunden.
Danach ist feiern mit allen bei Wurst & Bier zum 10. Jubiläumsjahr des nuForums sehr recht .
[b][color=#FF0000]bereits [u]05.Mai.2010[/u] / rudijopp[/color][/b] hat geschrieben:Wir sitzen in der Abendsonne
mit warmer weicher Sommerluft.
Der nuSound ist die reinste Wonne
untermalt von feinem Würstchenduft.
Ein Plausch hier, ein Schwätzchen da,
manchmal gar nur ein andeuten.
Was da kommt und was mal war,
mit vielen vielen netten Leuten.
Der Günni wandert von Tisch zu Tisch,
immer nen Steak für uns dabei.
Die Stimmung ist wie das Bier, einfach frisch.
Was für ein nuDay...
Wen interessiert Deutschland, wenn ein NuGrillen stattfindet?!?!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs