Zwei neue Bilder können wir bieten....robsen hat geschrieben:...Mehr Fotos der Boxen in Wohnraumumgebung wären sehr hilfreich...

Es lebe die Kunst der Computer-Grafiker!

Zwei neue Bilder können wir bieten....robsen hat geschrieben:...Mehr Fotos der Boxen in Wohnraumumgebung wären sehr hilfreich...

...die können wir aber nicht zu Pressetexten dazugeben.Lemke46 hat geschrieben:Da lobe ich mir doch die realen Bilder unserer NU-Boxen-Nutzer in der Galerie....
Ach komm, die beiden Bilder sind doch schick. Ich würde mir mehr davon wünschen. Als aufgehübscht würde ich diese nicht bezeichnen.Lemke46 hat geschrieben:Ist schon klar. Aber diese künstlich aufgehübschten "Fotos", bei denen meistens eigentlich das "schöne Geschlecht" mehr herausgestellt wird als das eigentliche Objekt der Werbung...

Du traust dich blos nicht zu fragen, ob man die BEIDEN Schönheiten erwerben kann.Lemke46 hat geschrieben:Ist schon klar. Aber diese künstlich aufgehübschten "Fotos", bei denen meistens eigentlich das "schöne Geschlecht" mehr herausgestellt wird als das eigentliche Objekt der Werbung...

Das ist doch wie bei den ganzen Convenienceprodukten: Es ist nur ein ServiervorschlagmcBrandy hat geschrieben:Du traust dich blos nicht zu fragen, ob man die BEIDEN Schönheiten erwerben kann.