Wie schade das ich das letzte mal im März ein Wochenende erleben durfte.
*edit* Es soll sich natürlich keiner auf den Schlips getreten fühlen...
Aber im "Allgemein"-Teil wurde schon wieder haarscharf an der Spielwiese vorbeigeschrammt. Dabei geht es doch nur um HolzfurniermcBrandy hat geschrieben:Ach ist das schön! Seit einigen Monaten ist nix mehr in die Spielwiese verschoben worden!!! Das nenn ich doch mal als sehr gute Entwicklung hier im Forum!
Tja, hat sich erledigt das Thema! Hätte ich es doch nicht geschrieben!!!! Bin etwas enttäuscht!tf11972 hat geschrieben:Aber im "Allgemein"-Teil wurde schon wieder haarscharf an der Spielwiese vorbeigeschrammt. Dabei geht es doch nur um HolzfurniermcBrandy hat geschrieben:Ach ist das schön! Seit einigen Monaten ist nix mehr in die Spielwiese verschoben worden!!! Das nenn ich doch mal als sehr gute Entwicklung hier im Forum!![]()
Viele Grüße
Thomas
Nicht nur du. So kurz vor den nuDays muss ja nicht nochmal so auf die Kac*e gehauen werdenmcBrandy hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht!
Na dann Glückwunsch dazu Holger. Sollte dann wieder ein Stück Sicherheit bringen.der elektriker hat geschrieben:Hurra , habe heute meinen unbefristeteten Arbeistvertrag unterschrieben. Nun hat das warten endlich ein Ende.
Gott sei Dank![]()
![]()
![]()
Gruß Holger
Ich finde das ist eine der großartigsten Ideen des heutigen Tages.der elektriker hat geschrieben:......
Darauf stoße ich heute Abend mit meiner Frau an.![]()
![]()
![]()
.............
Gruß Holger