Keiner regt sich hier auf,Thomas!T.Brand hat geschrieben:Hat keiner was gesagt und trotzdem regt ihr euch auf und spammt ne Seite Müll.
Ich lach mich tot
Genau so wenig wie Du...

LG
zwäng
Keiner regt sich hier auf,Thomas!T.Brand hat geschrieben:Hat keiner was gesagt und trotzdem regt ihr euch auf und spammt ne Seite Müll.
Ich lach mich tot
Es soll auch Leute geben, die einen fetten Verstärker nicht mal eben aus der Portokasse bezahlen können. Und wenn die nicht so gläubig sind, dass sie den Hifi-Ablasshandel kritiklos hinnehmen, könnten sie sich über das Gesamtbild (Viel Geschwurbel, aber wenige Blindtests, die üblicherweise das Gegenteil des Geschwurbelten ergeben) durchaus ärgern.aaof hat geschrieben:Aber genau das ist es doch: muss man eigentlich immer alles beweisen?
Am Ende muss einem der Amp optisch und klanglich gefallen. Mir war nach der ersten Sekunde mit dem NAD an den nuPro klar, dass er hier bleibt. Bessere & stabilere Bühne, mehr Druck - am Ende ist es mir völlig schnurz, ob ich das nun beweisen kann oder nicht.
Da solltest du zuerst in den Spiegel schauen. Wenn irgendjemand fragt, welchen Amp er sich zu seinen NuLine 102 holen soll, werden gleich große Kaliber aufgefahren und die Leute belehrt, dass die Boxen mit dem tollen Amp doch gleich nochmal deutlich an Wärme im Klangbild gewinnen und außerdem der Bass deutlich straffer und schwärzer ist...KDR hat geschrieben:Irgendwann nervt das doch wenn das Wort Amp und vergleich auftaucht dann bist Du und Berti gleich auf Sprung und fängt an die leute zu belehren
Du hast ja auch noch nie einen Blindtest gemacht, ich finde hier fehlt bei vielen der Verstärkerklang-Anhänger die Offenheit für möglicherweise unangenehme neue Erkenntnisse.KDR hat geschrieben:Es sind doch nicht alle so blöd wie ich und hören unterschiede.