alles keinenrichtigen Spaß macht...
Auf uns...

LG
zwäng
Da trinke ich doch gerne drauf!zwäng hat geschrieben:Auf unsere Verstärker, nuLautsprecher, unsere Gesundheit, ohne die
alles keinenrichtigen Spaß macht...
Auf uns...![]()
LG
zwäng
T.Brand hat geschrieben:nur ohne Alkohol..
zum Thema: Man brauch den Quatsch auch nicht immer gleich versuchen möglichst diplomatisch, allen in Ehren die es versuchen, beizureden. Ein Forum lebt nun mal von Diskussionen und dient nunmal auch zum Austausch von Informationen. Nahezu symbolisch jemand den Mund zu verbieten bevor die jenigen eine Meinung aussprechen, die einem persönlich nicht gefällt, ist einfach nur armseelig. Einfach mal klar kommen.
Natürlich darf jeder sich gerne Accuphase, Musical Fidelity Geräte und andere Geräte gerne kaufen, nur wachsen die Tausender leider nicht auf Bäumen, denn manch günstigere Lösung erzielt den gleichen Effekt. Die einzigen die hier über Verstärkerklang schwafeln, sind die , die vor völliger geistiger Inkontinenz und vllt auch aus einem Mangel an fehlender Medienkritik, sogar den Blindtest anzweifeln. Wer wirklich glaubt, ohne Blindtest und annährend vernünftigen Versuchsaufbau, Verstärkerklang herauszuhören, dem ist nicht mehr zu helfen. Desweiteren wette ich dass ich jeden User hier dazu bringen kann, in einem vernünftigen Test, seinen (gerne überteuerten) Verstärker schlechter als ein Gerät der 500 Euro Klasse anzusehen. Natürlich ohne es zu wissen. Einfach dadurch dass ich einen um lächerliche 2 dB lauter einpegel.
Aber gut, dass dann Troll Carsten aka Cneu aka Nubi2011 seinen Senf dazu geben muss (nur um zu provozieren) , ist das Forum ja schon gewohnt.
Hat auch null mit schlechter Werbung (hat man hier ja schon gelesen) zu tun, denn eine gute Beratung nutzt allen unerfahrenen Usern mehr. Der Tag an dem ich meine objektive Meinung nicht mehr Kund tun kann, ist der Tag an dem ich meine Löschung beantrage.