Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aaof hat geschrieben:Bild 2 geht i. O. auch wenn ich so niemals einen Kompakten platzieren würde. Das klingt doch bestimmt für die Tonne!
?
So ist die überwiegende Mehrheit platziert, Forum hin oder her.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
aaof hat geschrieben:Bild 2 geht i. O. auch wenn ich so niemals einen Kompakten platzieren würde. Das klingt doch bestimmt für die Tonne!
?
Zum Glück ist das ein Werbe-Foto und kein echtes Setup. Warum macht ihr euch da so einen Stress ? Die Autowerbungen sind auch nicht besser. Das Produkt soll doch nur hübsch aussehen. Nicht mehr und nicht weniger
Grüße
Flo
?
Zum Glück ist das ein Werbe-Foto und kein echtes Setup. Warum macht ihr euch da so einen Stress ? Die Autowerbungen sind auch nicht besser. Das Produkt soll doch nur hübsch aussehen. Nicht mehr und nicht weniger
Grüße
Flo
Leider wird hier von ein paar wenigen desöfteren was an den Haaren herbeigezogen nur das es irgendetwas zum schreiben gibt!!!
Die Leute werden schon ihren Grund haben für ihre Aufstellungen,wenns ihnen so recht ist,dann ist doch alles suuppii Und wenn nicht dan können
sie ja hier wieder fragen Just my 3cent´s
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505
Für die anspruchsvollen ( gibts die hier ? ) soll das Ding in erster Linie gut klingen. Und so hat jeder Spass ( für die Tonne ) immer auch einen ernsten Hintergrund = Fünkchen Wahrheit.
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
StefanB hat geschrieben:Für die anspruchsvollen ( gibts die hier ? ) soll das Ding in erster Linie gut klingen. Und so hat jeder Spass ( für die Tonne ) immer auch einen ernsten Hintergrund = Fünkchen Wahrheit.
Stefan
Solls auch geben,währe aber schade wenns nicht auch die andere Seite geben würde!!Sonnst währe es bestimmt nicht so angenehm hier!
Nuline 244
Nubert nuConnect ampX
Sony CDP-XB720qs
Sony UBP-X800M2
Sony KD-65XH9505