Tolle Sache, auch wenn das Motiv an sich geschmacksabhängig ist...

Aber jetzt sag nicht, dass ich dich auf die Idee gebracht habe???

Die hört man nicht mal wirklich, von daher wird das wohl gehenLemke46 hat geschrieben:ch denke, mit der geringen Absenkung kann man leben, oder?
Jop, wie gesagt, es ist ja jedes beliebige Motiv möglich.Lemke46 hat geschrieben:Tolle Sache, auch wenn das Motiv an sich geschmacksabhängig ist...
Nein, die Idee hatten wir schon länger, die Drucke haben ja auch eine gewisse Lieferzeit und wir haben schon vor 2 Monaten erste Probedrucke in Auftrag gegeben, die aber den Ansprüchen nicht genügt haben. Der jetzige Druck hingegen ist quasi perfekt.Lemke46 hat geschrieben:r jetzt sag nicht, dass ich dich auf die Idee gebracht habe???
Aha, hätte mich auch gewundert...TasteOfMyCheese hat geschrieben: ...Nein, die Idee hatten wir schon länger, die Drucke haben ja auch eine gewisse Lieferzeit und wir haben schon vor 2 Monaten erste Probedrucke in Auftrag gegeben, die aber den Ansprüchen nicht genügt haben. Der jetzige Druck hingegen ist quasi perfekt.Lemke46 hat geschrieben:r jetzt sag nicht, dass ich dich auf die Idee gebracht habe???
Viele Grüße
Berti
Immer her damitLemke46 hat geschrieben:Jetzt könnt ihr ja "Großaufträge" annehmen, oder?
Ahhh. Jetzt sehe ich erst, dass du das ja schon in die Signatur mit aufgenommen hast.TasteOfMyCheese hat geschrieben:Immer her damitLemke46 hat geschrieben:Jetzt könnt ihr ja "Großaufträge" annehmen, oder?.
Grüße
Berti