Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Günther Nubert ist mein Held, weil...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
HHO
Star
Star

Re: Günther Nubert ist mein Held, weil...

Beitrag von HHO »

stan libuda hat geschrieben:Hi nubi2011,
ist doch wahr, ich habe auch Nubert Ls und bin mehr als zufrieden, trotzdem krieche ich Hr. Nubert, nicht in den Allerwertesten!!

Gruß Dirk
Das musst Du ja auch nicht tun Dirk!
Wenn da schon andere drinn sind hat das auch nicht viel Wert.
Dann müsste man sich auch noch nach vorne durchkämpfen. :mrgreen:

Stress pur! 8)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

stan libuda hat geschrieben:Hi nubi2011,
ist doch wahr, ich habe auch Nubert Ls und bin mehr als zufrieden, trotzdem krieche ich Hr. Nubert, nicht in den Allerwertesten!!

Gruß Dirk

Natürlich ist es wahr. Worum es mir geht, dass meine spassige Anwerkung über die Sinnlosigkeit dieses Threads mit Spielwiese und Abmahnung quittiert wurde, weil ich mich in die Belange des Admins eingemischt habe. Wenn ein anderer (in dem Fall du, Sorry) hier Kritik übt, bleibt das ohne Konsequenz. Und das stinkt zum Himmel.
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Ohne Worte
:mrgreen:

Gruß Dirk

Edit: Dieser post war für baerndorfer :wink:
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
stan libuda
Star
Star
Has thanked: 73 times
Been thanked: 26 times

Beitrag von stan libuda »

Nubi 2011
mach Dir keinen Kopf, ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn dieser Tread nun auf die Spielwiese wandert, bringe ich noch ne Kiste Bier und den Grill mit.

Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
nubi2011

Beitrag von nubi2011 »

stan libuda hat geschrieben:Nubi 2011
mach Dir keinen Kopf, ich habe nur meine Meinung geäußert. Wenn dieser Tread nun auf die Spielwiese wandert, bringe ich noch ne Kiste Bier und den Grill mit.

Gruß Dirk

:mrgreen:
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Has thanked: 37 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von A.Krapohl »

auf Wunsch des TE geschlossen.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
Gesperrt