Täuscht das auf dem Bild, oder sind die Hochtöner der Rears zur Wand hin gedreht?
Dim
Danke, stimmt da kann man es wirklich aushalten.dimitri hat geschrieben:Ganz nette Hütte, da läßt es sich aushalten![]()
Täuscht das auf dem Bild, oder sind die Hochtöner der Rears zur Wand hin gedreht?
Dim
Natürlich nur sehr schwerGanshorn hat geschrieben: @Musixlover:
Wie hältst Du eigentlich den kleinen Mann im Ohr aus, der immer nach dem M6i schmachtet?![]()
VG, Rainer
Das ist ein schwacher Trost aber eine MotivationGanshorn hat geschrieben:Ich fühle mit Dir...
Hier noch etwas zur motivation!!!Musixlover hat geschrieben:Das ist ein schwacher Trost aber eine MotivationGanshorn hat geschrieben:Ich fühle mit Dir...
Sehr schön!!highendmicha hat geschrieben:Hier noch etwas zur motivation!!!Musixlover hat geschrieben:Das ist ein schwacher Trost aber eine MotivationGanshorn hat geschrieben:Ich fühle mit Dir...![]()
http://www.ebay.de/itm/Musical-Fidelity ... 3379975de6
Superdeal!ch habe allerdings schon ein Angebot zu 1.799,- von einem großen, auch seriösen, norddeutschen Fachhändler (Familienbetrieb seit ca. 25 J.) der viele Top-Marken offiziell führt und wunderschöne Verkaufsräume hat.