
großes kompliment von meiner seite aus

Die Motive hab ich ausgesucht, mit etwa 300 DPI gewählt und dann halt per Photoshop in diesem Farbstil angepasst. Ich denke das passt sicher in jedes Wohnzimmermk_stgt hat geschrieben:sieht echt klasse aus, und da ja die motive frei wählbar sind waf-faktor garantiert![]()
Eventuell quick-sound-switch ? http://www.heise.de/download/quick-soun ... 46279.html Öhm, sorry nicht für Win7ThomasB hat geschrieben:Kennt jemand vllt eine schnellere Möglichkeit um unter Windows 7 seine primäre Soundkarte zu ändern? Entweder ne Möglichkeit das mit Shortcuts zu belegen, oder evtl ein Icon in der Trayleiste?
dito, großes Kompliment auch von mir!mk_stgt hat geschrieben:sieht echt klasse aus, und da ja die motive frei wählbar sind waf-faktor garantiert![]()
großes kompliment von meiner seite aus
Und wenn sie dann ganz weiß ist? Tönt sie dann besser?ThomasB hat geschrieben: Eine Möglichkeit bestimmte Anwendungen bestimmten Soundkarten zu zuweißen gibt's ja denk ich nicht oder? Solange die Applikation da keine Auswahlmöglichkeiten bietet.