Ach somcBrandy hat geschrieben:Ich meine, das wieder Nubi2011 hier sein Unwesen treibt!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- g.vogt
- Veteran

- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- tf11972
- Star

- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Aber wenn ich das jetzt richtig interpretiere, wurde der Faden gar nicht wegen ihm in die Spielwiese verschoben.mcBrandy hat geschrieben:Ich meine, das wieder Nubi2011 hier sein Unwesen treibt!
Viele Grüße
Thomas
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ist doch egal, aber er ist halt immer dabei, wenn es um sowas geht!
War doch damals nicht viel anders mit Edgar und ihm.
War doch damals nicht viel anders mit Edgar und ihm.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Habe heute eine neue Mail bekommen
Hallo sehr geehrter Kunde,
bei der Durchsicht der Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Rechnung Nr. 655139.2012 noch nicht beglichen haben.
Artikel: Toshiba R0EK 684,42 Euro
Hiermit verpflichten wir Sie ein letztes Mal, Ihre nicht bezahlte Rechnung zu bezahlen und damit weitere Inkasso Kosten einzusparen.
Wir müssen Ihnen 19,00 Euro zuzüglich zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 08.09.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Der Überweisungsschein und die Lieferadresse liegen diesem Brief als Kopie bei.
Mit verpflichtenden Grüßen
SeemanOnlineShop GmbH Allendorf
Leitung: Chiara Brandt
Umsatzsteuer-Nummer: DE592225040
Hallo sehr geehrter Kunde,
bei der Durchsicht der Rechnungen stellten wir fest, dass Sie die Rechnung Nr. 655139.2012 noch nicht beglichen haben.
Artikel: Toshiba R0EK 684,42 Euro
Hiermit verpflichten wir Sie ein letztes Mal, Ihre nicht bezahlte Rechnung zu bezahlen und damit weitere Inkasso Kosten einzusparen.
Wir müssen Ihnen 19,00 Euro zuzüglich zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen.
Wir bitten Sie, den offenen Betrag bis zum 08.09.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen.
Der Überweisungsschein und die Lieferadresse liegen diesem Brief als Kopie bei.
Mit verpflichtenden Grüßen
SeemanOnlineShop GmbH Allendorf
Leitung: Chiara Brandt
Umsatzsteuer-Nummer: DE592225040
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
und anlage natürlich geöffnet ...
und du solltest dir mal über deine bonität gedanken machen ...
die trauen sich was !!!
die trauen sich was !!!
alles Gute und bleibt gesund!
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 68 times
obacht, die gefahr (abgesehen davon, dass jemand auf die idee kommt, das wirklich zu bezahlen) ist in aller regel das an die mail angehängte .zip-file mit trojaner.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Nochmal falle ich auf den BKA-Trojaner nicht reinA.Krapohl hat geschrieben:obacht, die gefahr (abgesehen davon, dass jemand auf die idee kommt, das wirklich zu bezahlen) ist in aller regel das an die mail angehängte .zip-file mit trojaner.
Zum Glück kannst mit dem iPad keine Zipdatein öffnen.
- tf11972
- Star

- Has thanked: 183 times
- Been thanked: 251 times
Nur 684 EUR?
Bei mir wollten sie etwas über 9.000,- haben.
Viele Grüße
Thomas
Bei mir wollten sie etwas über 9.000,- haben.
Viele Grüße
Thomas
-
Steppenwolf
- Star

- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Solche Mails kommen bei mir erst gar nicht an. Spam- und AV-Schutz von T-Online hält schon vieles zurück.
Was wohl mal durch kommt, sind diese banalen Neugierig-Mach-Mails, wo in einem Satz für etwas geworben wird und man
einen Link anklicken muss.
Die einzigen Anhänge die ich öffne, sind die Rechnungen von Nubert zum Bleistift.
Was wohl mal durch kommt, sind diese banalen Neugierig-Mach-Mails, wo in einem Satz für etwas geworben wird und man
einen Link anklicken muss.
Die einzigen Anhänge die ich öffne, sind die Rechnungen von Nubert zum Bleistift.
- mcBrandy
- Veteran

- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Hi
Hab auch keine solcher Mails erhalten. T-Online und Avira sei Dank!!!
Was mich aber immer noch ankotzt ist das fucking Fi.....amt!!! Vor 8 Wochen haben sie die Belege zurück geschickt und immer noch kein Bescheid da! Somit kann ich davon ausgehen, das wir was zurückbekommen, weil wenn sie was bekommen würden, dann hätte ich den Bescheid schon!!!
Hab auch keine solcher Mails erhalten. T-Online und Avira sei Dank!!!
Was mich aber immer noch ankotzt ist das fucking Fi.....amt!!! Vor 8 Wochen haben sie die Belege zurück geschickt und immer noch kein Bescheid da! Somit kann ich davon ausgehen, das wir was zurückbekommen, weil wenn sie was bekommen würden, dann hätte ich den Bescheid schon!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs