Das kann mit gut verstehen. Andere Produkte werden viel öfters "preisangepasst".R.Spiegler hat geschrieben: ...Erst mit diesen neuen Modellen erlauben wir uns eine längst überfällige Preisanpassung.

Das kann mit gut verstehen. Andere Produkte werden viel öfters "preisangepasst".R.Spiegler hat geschrieben: ...Erst mit diesen neuen Modellen erlauben wir uns eine längst überfällige Preisanpassung.

.
.

Sorry, da komme ich jetzt ins Schlingernlaurooon hat geschrieben:...jetzt machen Sie mir auch noch den Mund wässrig... Soll ich meine kürzlich erworbenen AW-1000 zurückschicken in Erwartung auf die neuen?
Werden die neuen nur minimal schmaler (als weniger Innenvolumen) oder dafür dann minimal tiefer/höher?

Ja - das ist uns voll bewußt...Steffilevin hat geschrieben:Und ich dachte das der aw 17 jetzt erstmal kommt wir warten doch schon sooooo lange.

Erstmal vielen Dank für ihre wie gewohnt rege Beteiligung an unserer Diskussion!R.Spiegler hat geschrieben:Aber Herr Nubert meinte nach der High End, der AW-17 müsste einen noch potenteren Verstärker bekommen

Ich bin sicher, der AW-17 wird klasse, muss aber zugeben, dass ich es auch gut fände, wenn er sich von den Nuline Woofer durch mehr absetzen könnte, als durch die Optik. Ich freue mich schon sehr auf dieses Gerät. Ich hoffe auch mehr Tiefgang (so 16Hz..?
 Ich bin sicher, der AW-17 wird klasse, muss aber zugeben, dass ich es auch gut fände, wenn er sich von den Nuline Woofer durch mehr absetzen könnte, als durch die Optik. Ich freue mich schon sehr auf dieses Gerät. Ich hoffe auch mehr Tiefgang (so 16Hz..?   ) und etwas mehr Power. Ich fänd es super, wenn er einem SVS PB13 Ultra Konkurrenz machen könnte. Dann auch gerne für deutlich mehr Geld!
) und etwas mehr Power. Ich fänd es super, wenn er einem SVS PB13 Ultra Konkurrenz machen könnte. Dann auch gerne für deutlich mehr Geld!
R.Spiegler hat geschrieben:Ja - das ist uns voll bewußt...Steffilevin hat geschrieben:Und ich dachte das der aw 17 jetzt erstmal kommt wir warten doch schon sooooo lange.
Und tut uns (wieder mal) sehr leid.
Aber Herr Nubert meinte nach der High End, der AW-17 müsste einen noch potenteren Verstärker bekommen,
was leider eine Nach-Entwicklung und entsprechende Verzögerungen mit sich brachte.
Wir hoffen dennoch, dass auch der AW-17 noch (ganz spät) in diesem Jahr kommt.

.
.
...das nennt man "Leute ausquetschen"...Steffilevin hat geschrieben:...Ein mehr oder weniger wie 2000€ würde mir schon genügen ???