Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
R.Spiegler hat geschrieben:Das Gehäuse des AW-1100 wird nur minimal schmaler, damit erhält er dennoch eine "leicht schlankere" Optik. An der grundsätzlichen Konzeption des beliebten AW-1000 (12-Zoll-Chassis, starker, aber neuer Verstärker) ändert sich nichts.
Erst mit diesen neuen Modellen erlauben wir uns eine längst überfällige Preisanpassung.
Bekommt der AW-1100 dann wenigstens ein paar gscheite Füßle, also fest montierbare? Das scheint beim AW-1000 ja nicht der Fall zu sein, beim AW-560 hingegen schon.
Warum haben wir eigentlich keiner User-Gallerie mit Fotos von uns?! Frauen im NuForum sind nun wirklich rar gesäht.
nuub hat geschrieben:Bekommt der AW-1100 dann wenigstens ein paar gscheite Füßle, also fest montierbare? Das scheint beim AW-1000 ja nicht der Fall zu sein, beim AW-560 hingegen schon.
Ja, das fand ich bei meinen AW-1000 auch schade, dass man nicht auch "bolide Absorber" beilegt. Oder vielleicht Spikes oder Rollen wie beim AW-1300? Da liegt außer den Schaumstoffdingern nichts bei. In der Preisklasse... zu wenig (nich hau'n. Meine Meinung).
HeldDerNation hat geschrieben:Love is in the air!
Jaja ich weiß ihr seid beide vergeben...ich konnte nur die in der Luft liegende Spannung nicht mehr ertragen
Sag bloß du merkst auch, das es knistert!?
Da kommt ein neuer Woofer und schon schlagen die Hormone Purzelbäume.