Genau mein reden.Freu mich auch schon tierisch.Nur noch 6 Tage.tf11972 hat geschrieben:Jetzt freu dich erst einmal auf deine neue Wohnung, Micha, alles andere wird schon wieder.

Genau mein reden.Freu mich auch schon tierisch.Nur noch 6 Tage.tf11972 hat geschrieben:Jetzt freu dich erst einmal auf deine neue Wohnung, Micha, alles andere wird schon wieder.
Es kommt jemand mit einem 7,5t !!!Lemke46 hat geschrieben:Machst du den Umzug selbst oder lässt du machen. Im ersten Falle würde ich mich weniger freuen.... Puuuuuhhh
Selbst wenn, es ist kaum zu verhindern, dass hier und da nicht die ein oder andere kleine Macke dran kommt.mk_stgt hat geschrieben:deine kostbaren stücke transportierst du aber selbst, oder?
Hallo Christian,mcBrandy hat geschrieben:Eigentlich wollte ich diese Woche mal wieder öfters hier reinschauen, aber nachdem was wieder alles in der Spielwiese gelandet ist, ist mir das Schreiben wieder vergangen!!!
Kann man den Volldepp von Nubi2011 nicht endlich rauswerfen!
Ich werde meinen Account nicht löschen lassen, weil man dann besser die Suchfunktion nutzen kann.
Evtl schau ich irgendwann wieder rein, wenn der Herr nicht mehr dabei ist!
.............