So wie dieses

specialized hat geschrieben:Wow! Über 10% auf davon auf der Spielwiese! Und da sind CNeu, Inder_Nett, JA0007, nv11 und all deine andere Sockenpuppen noch gar nicht mit drin...
Dass so etwas geduldet wird, ist wirklich traurig und zeichnet Nubert absolut nicht aus! Just my two cents...
Bist du sicher, dass Inder-Nett sein alter Nick war. Den empfand ich nicht als Troll, außer dass er zum Schluss hin unnötig provozierte. Ich dachte eher an eine schrecklich mutierte Reinkarnation aus Homernoid und irgendwas anderes ... Egal, auf jeden Fall muss man sich wundern und bedauern, wie manche glauben, ihre Zeit verschleudern zu müssen ..specialized hat geschrieben:Inder_Nett
Ich sprach von Inder_Nett, nicht von Inder-NettFrankOTango hat geschrieben:Bist du sicher, dass Inder-Nett sein alter Nick war. Den empfand ich nicht als Troll, außer dass er zum Schluss hin unnötig provozierte. Ich dachte eher an eine schrecklich mutierte Reinkarnation aus Homernoid und irgendwas anderes ... Egal, auf jeden Fall muss man sich wundern und bedauern, wie manche glauben, ihre Zeit verschleudern zu müssen ..specialized hat geschrieben:Inder_Nett
Herzlichen Unglückwunsch zum 1000.!