Vielleicht wars auch nur das Gehäuse mit 2 Backsteinen drindimitri hat geschrieben: Ob der AW-17 dort in der Ecke wohl noch der Prototyp vom Mai oder schon die "gepimte" Version ist?
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nubert auf der High End Swiss
Re: Nubert auf der High End Swiss
Viele Grüße
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Alex
nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
- König Ralf I
- Star

- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
@Surround-Opa

Naja , beim Anfassen merkt man schon einen "kleinen" Unterschied.
Die Yammis könnten für mich die besten Verstärker der Welt sein , aber besonders das preiswerteste Modell fast sich auch so an.(Dreh-Regler)
Ich bin für eine gesunde Mischung aus guter Verarbeitung usw. und bezahlbarem Preis.
Wobei ein Accu allerdings bei mir , wegen zu kleinem Sparschwein , auch generell rausfällt.
Ach ja , ein Pro zu deiner aktuellen Signatur.
O.T. Ende
Grüße
Ralf
Naja , euer "Rudelbumsen" und "wildes hin und her Schalten" ist für alles gut , aber nicht zum Testen von Geräten.Wenn keiner weiss welcher Verstärker spielt und hin und her geschaltet wird ist es dann ganz vorbei mit "ich höre meinen Verstärker" raus.
So pauschal kann man diese Frage garnicht beantworten, was macht den bsw. einen Accuphase so besonders.
Naja , beim Anfassen merkt man schon einen "kleinen" Unterschied.
Die Yammis könnten für mich die besten Verstärker der Welt sein , aber besonders das preiswerteste Modell fast sich auch so an.(Dreh-Regler)
Ich bin für eine gesunde Mischung aus guter Verarbeitung usw. und bezahlbarem Preis.
Wobei ein Accu allerdings bei mir , wegen zu kleinem Sparschwein , auch generell rausfällt.
Ach ja , ein Pro zu deiner aktuellen Signatur.
O.T. Ende
Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- Surround-Opa
- Star

Ach hör doch auf, darauf stehst du doch.König Ralf I hat geschrieben:Naja , euer "Rudelbumsen" und "wildes hin und her Schalten" ist für alles gut , aber nicht zum Testen von Geräten.
Zu irgendwas muss die ja gut sein.König Ralf I hat geschrieben:Ach ja , ein Pro zu deiner aktuellen Signatur.
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
-
rudijopp
Moin Moin Michael,
wollte mich mal für diesen "Nebenbei"-Hinweis...
Höre mich seit gestern durch mehrere Alben von Loreena McKennitt - gefallen mir überwiegend sehr gut
bis denn dann,
der Rudi

wollte mich mal für diesen "Nebenbei"-Hinweis...
...bedankenMichaelG hat geschrieben:...(mir völlig unbekannten) Surround-Aufnahme von Loreena McKennitt ("Nights from the Alhambra")
Höre mich seit gestern durch mehrere Alben von Loreena McKennitt - gefallen mir überwiegend sehr gut
bis denn dann,
der Rudi

-
nubi2011