Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Frage zum AW 991

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Superkirchner
Semi
Semi
Been thanked: 15 times

Re: Frage zum AW 991

Beitrag von Superkirchner »

joah, am Telefon sagte mann mir, ich bekäme Ersatz und könnte dem Zusteller dann direkt den defekten Subwoofer mitgeben oder separat hinschicken. Mal sehen, noch ist er ja nicht da.
Superkirchner
Semi
Semi
Been thanked: 15 times

Beitrag von Superkirchner »

So Leute, wollte mal eben ein kurzes feedback geben. Heute kam mein Austauschwoofer an. Habe ihn gleich aufgestellt und was soll ich sagen, er macht das was er soll! Sowohl bei 20 als auch bei 30hz gibt er brav Tönchen ab und davon reichlich! Ich war also doch nicht zu blöde!:P Danke auch nochmal an dieser Stelle an den reibungslosen Service bei Nubert! Wir werden wohl noch richtig dicke Freunde.
MfG
Sascha
Klaus 5.1
Star
Star

Beitrag von Klaus 5.1 »

Na das freud einen zu hören !
Aber genau so muss es laufen, wenn man dirket beim Hersteller kauft. Kurze Servicezeiten, wenn mal was kaputt ist :)
Und nicht wie woanders so oft, erstmal Gerät einschicken und dann hört man 4-6 Wochen erstmal nix.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
GTNubi
Star
Star

Beitrag von GTNubi »

Allein aus dem Grund würde ich immer wieder bei Nubert kaufen und deshalb wird auch mein neues Heimkino komplett mit Nubert ausgestattet. Wer nochmal Preise mit anderen vergleichen will, der sollte das mal mitbedenken, welchen Service man bei Nubert erhält.
Vorstufe: Yamaha RX-V3900
7-Kanal Endstufe: NAD T977
LS: 3 x Nuvero 7, 4 x Nuvero 5
SW: 4 x AW-1100
http://flic.kr/s/aHsjJdCy8m
Antworten