Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Neue Nuline Serie

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Re: Neue Nuline Serie

Beitrag von R.Spiegler »

laurooon hat geschrieben:Schade, dass Herr Spiegler nichts zu der Frequenz gesagt hat. :cry:
Schau'n wir mal... :wink:
Technische Daten werden erst veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

vielen dank!
alles Gute und bleibt gesund!
laurooon
Star
Star

Beitrag von laurooon »

R.Spiegler hat geschrieben:
laurooon hat geschrieben:Schade, dass Herr Spiegler nichts zu der Frequenz gesagt hat. :cry:
Schau'n wir mal... :wink:
Technische Daten werden erst veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Ich bin sehr gespannt!
MfG
laurooon

Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, Antimode 8033s-II
Jamo D600 THX Ultra 2 5.2
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

der nächste nuletter kommt bestimmt.

mit den vielen neuen modellen ist sicher hochbetrieb bei der nsf angesagt. und dazu die vielen fragen über neue technische daten, ausstattung etc. kann man nur daumen drücken, dass die zulieferer mitspielen und alles wie geplant auch auf den markt kommt
Zuletzt geändert von mk_stgt am Di 30. Okt 2012, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
alles Gute und bleibt gesund!
Mysterion
Star
Star
Has thanked: 99 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Mysterion »

mk_stgt hat geschrieben:mit den vielen neuen modellen ist sicher hochbetrieb bei der nsf angesagt
Höchstens beim Lager säubern.

Der Tonmöbelhersteller soll mal in die Gänge kommen.. :wink:
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)

Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Deliberation
Newbie
Newbie

Beitrag von Deliberation »

Klaus 5.1 hat geschrieben:
laurooon hat geschrieben:Ich hoffe auf ... Wippschalter (Dipol/Bipol) der immer zugänglich ist. :idea:
Das dachte ich mir auch, nachdem ich meine DS-22 auf die Ständer geschraubt hatte. Mir war allerdings nicht nach einer anderen Position für den Wippschalter, denn die könnte ja nur links, rechts oder oben sein (wie sieht das denn aus!?). Lieber wäre mir eher ein Mechanismus, der ähnlich einem Fotostativ das schnelle Anbringen der Lautsprecher per Wechselplatte ermöglicht. Das könnte dann zum Beispiel ein Metallrahmen sein, der den Zugang zu +, - und Schalter auch bei montierter Platte zulässt.
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,
R.Spiegler hat geschrieben:Technische Daten werden erst veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Absolut verständlich und auch notwendig.
Die Mäuler würden's zerreißen, wenn ihre Aussage mal nicht zu den offiziellen Daten oder Test-Messergebnissen passen würden :wink:

Zum Thema "gewünschter Tiefgang" der DS-24 Surround-LS muss ich gerade etwas "innerlich schmunzeln",
denn hier erwartet man(n) erheblich besseren gegenüber der DS-22 (auch ich würde mich drüber freuen) und anderswo hier im nuForum wurde ich erst kürzlich zu dem Thema "mehr Tiefgang für die DS-22" fast "bis aufs Blut angegangen" wie unsinnig das doch wäre und der User ja eh nix davon hat.

Lest & bewertet selbst -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 32#p617632

Gruß vom Rudi
Lemke46

Beitrag von Lemke46 »

Vielleicht sollten wir mal einen "Kreativwettbewerb" starten zu der leidigen Frage der Anbringung der kleinen Rears auf die Stative.
Übrigens ist das bei der Anbringung an die WH5 ähnlich, nur dass man das die Schraube von unten leicht lösen kann und dann muss man aber trotzdem mind. die 4 Schrauben lösen, um an die Klemmen und Schalter zu kommen. :?
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Deliberation hat geschrieben:...Das könnte dann zum Beispiel ein Metallrahmen sein, der den Zugang zu +, - und Schalter auch bei montierter Platte zulässt.
...sicher "gäbe" es diverse mehr oder weniger aufwändige Lösungsansätze.

Ich bitte aber um Verständnis, dass wir nicht jeden Gedanken verfolgen können und unsere Produkt-Entwicklungs-
Kapazitäten doch begrenzt sind. Darüber hinaus gibt nicht jedes Produkt, das "praktisch wäre", einen betriebswirtschaftlichen Sinn.

Und dann wollen wir ja den vielen Tüftlern und Bastlern noch die Möglichkeit lassen, sich zu betätigen...
Wie tönt es immer:
Es gibt immer was zu tun - Jippija-ja-jippi-jippi-je... :wink:
specialized

Beitrag von specialized »

Ich freu mich auf die neuen nuLines! :D Wenn jetzt noch ein fernbedienbares ATM kommt :wink:
rudijopp hat geschrieben:Zum Thema "gewünschter Tiefgang" der DS-24 Surround-LS muss ich gerade etwas "innerlich schmunzeln",
denn hier erwartet man(n) erheblich besseren gegenüber der DS-22 (auch ich würde mich drüber freuen) und anderswo hier im nuForum wurde ich erst kürzlich zu dem Thema "mehr Tiefgang für die DS-22" fast "bis aufs Blut angegangen" wie unsinnig das doch wäre und der User ja eh nix davon hat.

Lest & bewertet selbst -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 32#p617632

Gruß vom Rudi
Ich bewerte mal, warum du - wohl nur deiner Auffassung nach - angegangen wurdest: Völlig zurecht. Denn im Grunde wurden nur sehr sachlich und dazu fachlich korrekt deine Falschdarstellungen klargerückt.
Antworten