Schau'n wir mal...laurooon hat geschrieben:Schade, dass Herr Spiegler nichts zu der Frequenz gesagt hat.

Technische Daten werden erst veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Schau'n wir mal...laurooon hat geschrieben:Schade, dass Herr Spiegler nichts zu der Frequenz gesagt hat.
Ich bin sehr gespannt!R.Spiegler hat geschrieben:Schau'n wir mal...laurooon hat geschrieben:Schade, dass Herr Spiegler nichts zu der Frequenz gesagt hat.![]()
Technische Daten werden erst veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Höchstens beim Lager säubern.mk_stgt hat geschrieben:mit den vielen neuen modellen ist sicher hochbetrieb bei der nsf angesagt
Das dachte ich mir auch, nachdem ich meine DS-22 auf die Ständer geschraubt hatte. Mir war allerdings nicht nach einer anderen Position für den Wippschalter, denn die könnte ja nur links, rechts oder oben sein (wie sieht das denn aus!?). Lieber wäre mir eher ein Mechanismus, der ähnlich einem Fotostativ das schnelle Anbringen der Lautsprecher per Wechselplatte ermöglicht. Das könnte dann zum Beispiel ein Metallrahmen sein, der den Zugang zu +, - und Schalter auch bei montierter Platte zulässt.Klaus 5.1 hat geschrieben:laurooon hat geschrieben:Ich hoffe auf ... Wippschalter (Dipol/Bipol) der immer zugänglich ist.
Absolut verständlich und auch notwendig.R.Spiegler hat geschrieben:Technische Daten werden erst veröffentlicht, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
...sicher "gäbe" es diverse mehr oder weniger aufwändige Lösungsansätze.Deliberation hat geschrieben:...Das könnte dann zum Beispiel ein Metallrahmen sein, der den Zugang zu +, - und Schalter auch bei montierter Platte zulässt.
Ich bewerte mal, warum du - wohl nur deiner Auffassung nach - angegangen wurdest: Völlig zurecht. Denn im Grunde wurden nur sehr sachlich und dazu fachlich korrekt deine Falschdarstellungen klargerückt.rudijopp hat geschrieben:Zum Thema "gewünschter Tiefgang" der DS-24 Surround-LS muss ich gerade etwas "innerlich schmunzeln",
denn hier erwartet man(n) erheblich besseren gegenüber der DS-22 (auch ich würde mich drüber freuen) und anderswo hier im nuForum wurde ich erst kürzlich zu dem Thema "mehr Tiefgang für die DS-22" fast "bis aufs Blut angegangen" wie unsinnig das doch wäre und der User ja eh nix davon hat.
Lest & bewertet selbst -> http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 32#p617632
Gruß vom Rudi