Dann muß ich mal schauen, wie ich das hinkriege.chevalcaplumba hat geschrieben: Ich mache einfach mal einen Vorschlag: Wie wäre es am 9.11.2012 um 17:00 Uhr.
Und wie erkennen wir uns? Du hast ja kein nuForums T-Shirt .....

Dann muß ich mal schauen, wie ich das hinkriege.chevalcaplumba hat geschrieben: Ich mache einfach mal einen Vorschlag: Wie wäre es am 9.11.2012 um 17:00 Uhr.
Gandalf hat geschrieben:Dann muß ich mal schauen, wie ich das hinkriege.chevalcaplumba hat geschrieben: Ich mache einfach mal einen Vorschlag: Wie wäre es am 9.11.2012 um 17:00 Uhr.
Und wie erkennen wir uns? Du hast ja kein nuForums T-Shirt .....
Nur vom Rausschauen hast Du das bemerkt ?horch! hat geschrieben:Vorhin rausgeschaut......... ... und festgestellt, draußen ist es wärmer als drinnen.
Ich habe gerade gesehen, daß mir der nächste Freitag weniger in den Kram passt, da ich übers WE wegfahren wollte.mk_stgt hat geschrieben: gandalf und ich kennen uns ja von den nudays und ein erkennungsmerkmal fällt uns schon noch ein!
Ja, weil ich beim Rausschauen direkt auf ein Thermometer blicke.Gandalf hat geschrieben:Nur vom Rausschauen hast Du das bemerkt ?horch! hat geschrieben:Vorhin rausgeschaut......... ... und festgestellt, draußen ist es wärmer als drinnen.![]()