lpuser hat geschrieben:bis zu kann ich auch laut Alice - aber wenn Sie dann die Hosen runter lässt = nüscht
Also nicht traurig sein!
Naja, es ist ja so, das bei mir definitiv DSL 16000er geht. Aber das war ja nicht das Problem. Das Problem liegt darin, das ich im Internet DSL 6000 buchen kann und hab und die von der Hotline grad mal DSL 2000, was ich seit 6 Jahren habe. Sie haben mir auch ein Angebot gemacht, was man eigentlich nicht ausschlagen kann (Dreifach Flat für Festnetz, Surfen und zu D1). Das alles für 43,95 im Monat mit 16000er Leitung. Ich hab zugestimmt und die sie wollte es buchen. Nach 10min rief sie mich wieder an und sagte mir, das es nicht geht, weil sie nur DSL 2000 RAM buchen kann. Sie wollte sich dann nochmal melden und es kam kein Rückruf mehr. Ich hab dann nochmal angerufen und die andere Dame wusste natürlich nix von dem Angebot und es wurde auch nichts vermerkt im System.
Zur Zeit laufen von mir 2 Beschwerden und die Telekom hat auch schon angerufen und wolllte meine Meinung über die Hotline wissen.