In der Tat schon etwas peinlich.backes69 hat geschrieben:Mobilmachung zur grössten Quatschabstimmung des Jahres (jeden Jahres),
die Leserwahlabstimmungen sind so aussagekräftig wie ein Schluck Wasser in der Nordsee....

In der Tat schon etwas peinlich.backes69 hat geschrieben:Mobilmachung zur grössten Quatschabstimmung des Jahres (jeden Jahres),
die Leserwahlabstimmungen sind so aussagekräftig wie ein Schluck Wasser in der Nordsee....
Mag sein, aber die Preise sind durchaus ansprechend.backes69 hat geschrieben:Mobilmachung zur grössten Quatschabstimmung des Jahres (jeden Jahres),
Sehe ich auch so, wird mir jetzt erst so richtig klar. Das grenzt ja an Besch....! Und ich bin darauf reingefallen...backes69 hat geschrieben:Mobilmachung zur grössten Quatschabstimmung des Jahres (jeden Jahres),
Hab' schon sinnreichere Beiträge von dir gelesen...dimitri hat geschrieben:Ja, erschütternd. Da ham sie dich aber sauber reingelegt.![]()
Welche?mk_stgt hat geschrieben:auch firmen sprechen ihre kunden an, dass es die möglichkeit gibt, sich an leserwahlen zu beteiligen.