Wieso heißt die Leserwahl eigentlich Leserwahl ?
Da werden doch gar keine Leser gewählt...

Grüße
Ralf
Hmne.mcBrandy hat geschrieben:Und 3x das NuLine 284 ausgewählt, oder?
Nunja, was Nubert angeht ist es nicht direkt ein Vorwurf. Ich mag das nur nicht, mir gefällt die Sache nicht und ich werde mich daher nicht beteiligen.HeldDerNation hat geschrieben:Mal nebenbei erwähnt hat hier kein Mitarbeiter der Firma Nubert die Links zu den Abstimmungen verlinkt und zum Wählen aufgefordert sondern ein ganz normales Forumsmitglied.horch! hat geschrieben:Sehe ich auch so, wird mir jetzt erst so richtig klar. Das grenzt ja an Besch....! Und ich bin darauf reingefallen...backes69 hat geschrieben:Mobilmachung zur grössten Quatschabstimmung des Jahres (jeden Jahres),
die Leserwahlabstimmungen sind so aussagekräftig wie ein Schluck Wasser in der Nordsee....![]()
![]()
Man könnte auch so sagen: endlich mal ein unsympathischer Zug an Nubert! Wo viel Licht ist, muss ja irgendwo ein ein bisschen Schatten sein...
Insofern verstehe ich gerade nicht, was Nubert hier vorgeworfen wird...
Also so eng würde ich es nicht sehen. Am Ende kommt schon was raus, das man in der Masse nachvollziehen kann. Ein treuer Kundenkreis oder eine hohe Beliebheit erreicht man eben mit mittelmässigen oder schlechten Produkten nur sehr selten.horch! hat geschrieben: Von den Zeitschriften finde ich, dass die Bezeichnung "Leserwahl" an Besch... grenzt, wenn die "Wähler" weder Leser sind, noch Produkte wählen, die sie kennen.