Ungeschnitten so wie es sich gehört.
 Tonal waren die Rückwärtigen Lautsprecher nicht gefordert aber darüber kann man hinweg sehen.
 Tonal waren die Rückwärtigen Lautsprecher nicht gefordert aber darüber kann man hinweg sehen.Internette Grüsse Mr. Black

Tonal waren die Rückwärtigen Lautsprecher nicht gefordert aber darüber kann man hinweg sehen.

mr.black hat geschrieben:Ungeschnitten so wie es sich gehört.
Bei der RC 1 sind Sub und Surrounds ziemlich oft im Einsatz. Passiert bei der deutschen Tonspur hinten wirklich so wenig?Tonal waren die Rückwärtigen Lautsprecher nicht gefordert aber darüber kann man hinweg sehen.

Cut ist cut.pragmatick hat geschrieben:Und das sind ja auch nur 2 Minuten mehr.
 Die derzeit erhältlichen Versionen kommen für mich ohnehin nicht (für einen Kauf) in Frage. Die Ami-RC 1 ist zwar ganz gut ( - hatte sie mir bei einem Freund ausgeliehen - ), aber ich werde frühestens bei einer Version zuschlagen, in der beide Versionen als ein Film zusammengeschnitten sind.
 Die derzeit erhältlichen Versionen kommen für mich ohnehin nicht (für einen Kauf) in Frage. Die Ami-RC 1 ist zwar ganz gut ( - hatte sie mir bei einem Freund ausgeliehen - ), aber ich werde frühestens bei einer Version zuschlagen, in der beide Versionen als ein Film zusammengeschnitten sind.  Wenn so eine Version nicht nach Deutschland kommt, muss eben eine ausländische DVD her, sobald der Preis akzeptabel ist.
 Wenn so eine Version nicht nach Deutschland kommt, muss eben eine ausländische DVD her, sobald der Preis akzeptabel ist.