Gruß und schönen Abend...
Hallo David,David 09 hat geschrieben: ...
die Musik ist klarer, differenzierter geworden, es gibt jetzt in der Musik Dinge zu entdecken, von denen ich nicht wusste, dass sie auf der CD sind. Selbst Stimmen von D. Munyon sind nun so deutlich, dass man bei ihm Texte verstehen kann, abgrundtiefe Bässe, die nicht dröhnen, es sind Backgroundsänger da, die mit dem yammi noch nicht da waren, es sind Bässe nicht nur hörbar sondern auch zu fühlen - bei "überzüchteten" mp3-Aufnahmen haben die nv10 im Bass sogar kurzfristig dicht gemacht.. Alles in Allem für mich einfach wow!
...
lontano hat geschrieben:... na dann, viel Spaß damit. Mit dem 851A machst du sicher nichts falsch, wenn es das Budget zulässt.
Ruf doch mal bei der Nubert-Hotline an und lass dich beraten und dir eventuell ein Angebot machen. Nubert hat bei der Elektronik oft erstaunlich gute Preise und sowieso guten Service.
...
Aber vielleicht hast du ja Zeit und Lust, die anderen Kandidaten auch noch zu probieren.
Ich bin gespannt.David 09 hat geschrieben:Danke Holger!
Wahrscheinlich ist der onkyo auch vom Tisch-zumal ich keine Möglichkeit habe, den bei mir zu testen.
Der nad 390 wäre sicherlich ne Alternative, übersteigt aber bei weitem mein Budge.
Jetzt läuft als letztes das Referenzstück von dire Straits - private investigation! Kommt einfach gut über...![]()
Dann heißt es erstmal Abschied nehmen... bin gespannt auf den nächsten Testkandidaten - besser die Testkandidaten...![]()
Bericht folgt...
Gruß - David