Ibeam und Reckhorn A-405 kamen gestern hier an. Werden heute abend eingebaut.
Ich werde berichten

Grüße Bernd

Dann gib mal Bescheid wie er sich im Vergleich zum AW-17 hinterm Sofa schlägthighendmicha hat geschrieben: Werde warscheinlich das experiment bodyshaker auch ausprobieren.

Na mal schauen was draus wird.Lipix hat geschrieben:Dann gib mal Bescheid wie er sich im Vergleich zum AW-17 hinterm Sofa schlägthighendmicha hat geschrieben: Werde warscheinlich das experiment bodyshaker auch ausprobieren.

Ich habe ja hier schon einen AW1100 mit Antimode und war auch bislang zufrieden. Aber mit dem iBeam ist es nochmal direkter, das Erdbebenfeeling kommt einfach deutlicher an. Schön ist, dass man ihn einfach über die Zone 2 ein oder ausschalten kann, und darüber auch per FB die Intensität regeln kann. (Schön wäre, wenn der Onkyo 609 die Lautstärke der Zone 2 auch anzeigen würde, vielleicht habe ich da noch was übersehen...,wenn da einer eine Idee hat, dann immer her damit).
Ich habe ja hier schon einen AW1100 mit Antimode und war auch bislang zufrieden. Aber mit dem iBeam ist es nochmal direkter, das Erdbebenfeeling kommt einfach deutlicher an. Schön ist, dass man ihn einfach über die Zone 2 ein oder ausschalten kann, und darüber auch per FB die Intensität regeln kann. (Schön wäre, wenn der Onkyo 609 die Lautstärke der Zone 2 auch anzeigen würde, vielleicht habe ich da noch was übersehen...,wenn da einer eine Idee hat, dann immer her damit).