Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuvero 14 Probehören
-
SteveBonner
- gerade reingestolpert
nuvero 14 Probehören
Wer hat die nuvero 14 zuhause, wohnt etwa 100 km um Köln herum und lässt mich mal Probehören?
Das wäre echt nett, weil mir der Weg ins Schwabenland echt zu weit ist.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Vieeln Dank und vieel Grüße vom -
Stefan
Das wäre echt nett, weil mir der Weg ins Schwabenland echt zu weit ist.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
Vieeln Dank und vieel Grüße vom -
Stefan
-
Nubigeschwader
- Star

- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 49 times
Re: nuvero 14 Probehören
Hi,
ich wohne in MG.
Allerdings habe ich grade keinen guten Verstärker dran.

ich wohne in MG.
Allerdings habe ich grade keinen guten Verstärker dran.
-
Nubigeschwader
- Star

- Has thanked: 380 times
- Been thanked: 49 times
- Stevienew
- Star

- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
Hallo Stefan,
ich weiß nicht, wie ich das "geklärt" von Nubigeschwader verstehen soll, aber wenn Du noch Bedarf hast, kannst Du gerne bei mir eine Hörsession einlegen. Dernbach - benannt nach dem gleichnamigen Autobahndreieck A3/A48 - ist eine knappe Stunde Fahrt von Köln aus
.
bis dann
ich weiß nicht, wie ich das "geklärt" von Nubigeschwader verstehen soll, aber wenn Du noch Bedarf hast, kannst Du gerne bei mir eine Hörsession einlegen. Dernbach - benannt nach dem gleichnamigen Autobahndreieck A3/A48 - ist eine knappe Stunde Fahrt von Köln aus
bis dann
Stefan
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)
- Jack_Daniels83
- Star

OT: Dernbach ... Dernbach ... da war doch was? Ah ja, die Ludolfs, sind die nicht auch in Dernbach beheimatet?
Wohnkino
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- AVR: Denon AVR-3312
- Endstufe: hifiakademie PowerAmp DIY
- Front: 2x nuLine 284 mit ATM 284
- Center: nuLine CS-174
- Surround: 2x nuLine 24 auf BS103
Philips 42PFL7606H, oppo BDP-103, VU+ Solo², PS3, Synology DS409, PI2 OSMC, Harmony Touch™
- Stevienew
- Star

- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 54 times
OT: NEEEEEEEEEEEIN! Das ist ein anderes Dernbach, allerdings auch im WW (weiter nördlich). Du glaubst aber nicht, wie oft ich schon danach gefragt wurdeJack_Daniels83 hat geschrieben:OT: Dernbach ... Dernbach ... da war doch was? Ah ja, die Ludolfs, sind die nicht auch in Dernbach beheimatet?
bis dann
Stefan
Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis) kann ich Dir anbieten!
NuVero 14, NuVero 7, NuVero 3, Onkyo PR SC 5509, Onkyo P3000R, Emotiva XPA 2, XPA 5, Kenwood L 1000 D, AKG K-701
-
lotterlurch
- gerade reingestolpert
Tjo, ich würde die Möglichkeit auch zu gerne wahrnehmen, in Mönchengladbach. Falls das das Angebot auch für mich gelten würde. @Nubigeschwader?
Mein Mauszeiger kreiselt seit Monaten immer wieder über dem Bestell-Button. Aber die guten Dinger möchte ich nicht von ungehobelten Speditionsfahrern rumwerfen lassen, um dann noch festzustellen das ich die gar nicht mag. Am Ende sind meine Ohren so an meine wundervollen Klipsch gewöhnt, dass ich die Nuberti wieder zurückgehen lassen würde. Wer weiß.
Verstärker/Zuspieler >Lap+RME/NF u. LS Kabel bring ich gerne mit.
Das wäre sehr schön...
..dafür hab hab ich mich grade mal hier angemeldet.
Tach Forum.
Mein Mauszeiger kreiselt seit Monaten immer wieder über dem Bestell-Button. Aber die guten Dinger möchte ich nicht von ungehobelten Speditionsfahrern rumwerfen lassen, um dann noch festzustellen das ich die gar nicht mag. Am Ende sind meine Ohren so an meine wundervollen Klipsch gewöhnt, dass ich die Nuberti wieder zurückgehen lassen würde. Wer weiß.
Verstärker/Zuspieler >Lap+RME/NF u. LS Kabel bring ich gerne mit.
Das wäre sehr schön...
..dafür hab hab ich mich grade mal hier angemeldet.
Tach Forum.