Sagt bescheid ob ich die Hausrat erhöhen mußhighendmicha hat geschrieben:Es gibt für alles ein erstes mal.der elektriker hat geschrieben:Ich glaube ich muß die Oma das Wochenende verfrachten.Sonst bekommt sie noch ein Herzinfarkt.
Ich glaube ich ziehe erstmal überall die Schrauben nach![]()
PS. Ja ich habe Internet im Keller. Tja Micha , das hatten wir noch gar nicht getestet.![]()
Wenn alex alles einmessen tut düsen wir zwei noch mal schnell durchs haus.
Nicht das dein häuschen schon am samstag morgen nicht mehr steht!
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
- der elektriker
- Star

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
highendmicha
- Star

Ich werde den alex schon bremsen keine angst!!!!der elektriker hat geschrieben:Sagt bescheid ob ich die Hausrat erhöhen mußhighendmicha hat geschrieben:Es gibt für alles ein erstes mal.der elektriker hat geschrieben:Ich glaube ich muß die Oma das Wochenende verfrachten.Sonst bekommt sie noch ein Herzinfarkt.
Ich glaube ich ziehe erstmal überall die Schrauben nach![]()
PS. Ja ich habe Internet im Keller. Tja Micha , das hatten wir noch gar nicht getestet.![]()
Wenn alex alles einmessen tut düsen wir zwei noch mal schnell durchs haus.
Nicht das dein häuschen schon am samstag morgen nicht mehr steht!
Aber wer bremst mich
Olaf ist ja auch noch da.
Gott sei dank
- der elektriker
- Star

So habe für Dieter das Doppelzimmer reserviert. Wer noch ein Zimmer braucht. Nachbarschaftspreis :Einzel 39 Euro ; Doppel 64 Euro.
Sagt mir bescheid.
Gruß Holger
Sagt mir bescheid.
Gruß Holger
Gruß Holger
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Holger ich sage "Gott" zu dir.der elektriker hat geschrieben:So habe für Dieter das Doppelzimmer reserviert. Wer noch ein Zimmer braucht. Nachbarschaftspreis :Einzel 39 Euro ; Doppel 64 Euro.
Sagt mir bescheid.
Gruß Holger
- der elektriker
- Star

Ich habe mein bestes getan. Micha und Olaf kennen das Landgasthaus. Wir hatten dort unsere Hochzeit gefeiert. Sehr gutes Hotel für so ne Dorfgegend.
Gruß Holger
-
highendmicha
- Star

Das stimmt!der elektriker hat geschrieben:Ich habe mein bestes getan. Micha und Olaf kennen das Landgasthaus. Wir hatten dort unsere Hochzeit gefeiert. Sehr gutes Hotel für so ne Dorfgegend.
Für so ein kleines dorf ist es wirklich top.
-
Huskykiro
- Star

- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 36 times
Hatte es mir schon Online angeschaut,sieht nicht gerade billig ausder elektriker hat geschrieben:Ich habe mein bestes getan. Micha und Olaf kennen das Landgasthaus. Wir hatten dort unsere Hochzeit gefeiert. Sehr gutes Hotel für so ne Dorfgegend.
- der elektriker
- Star

Aber gute Küche. Freut euch schon auf das Frühstück am nächsten morgen. Da werde ich glatt neidisch.Huskykiro hat geschrieben: Hatte es mir schon Online angeschaut,sieht nicht gerade billig aus
Ist in Familienhand. Mutter , Tochter , Bruder.
Somit ist ja die vorläufige Planung abgeschloßen. Nun können wir die Wochen zählen. Ich habe noch einiges zu tun und muß diverse Arbeiten noch erledigen.Mal sehen ob ich im März alles schaffe.
Die Front wird noch unter der Leinwand noch schwarz gestrichen, Fußleistenkanal besorgt und montiert. Absorber für die Regale hinter den Sitzen. Das Abdunklungsrollo für das Fenster muß ich noch bestellen und mal sehen ob der Klempner kommt ??????.
Angedroht habe ich das ihm schon.
Gruß Holger
Gruß Holger
-
highendmicha
- Star

Noch 7 Wochen und 1 Tag!der elektriker hat geschrieben:Somit ist ja die vorläufige Planung abgeschloßen. Nun können wir die Wochen zählen.
Du böser zeiger dreh dich!!!!
- Surround-Opa
- Star

Wieviel sind wir denn jetzt ?
Holgi
Holgi
Gruß
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.
Olaf
Alle sagten, es geht nicht. Bis einer kam, der das nicht wusste - und es tat.