Wenn ein AW-441 ausreicht für 30 qm und 20 Personen auf einer Party, beschallst du dann mit einem AW-1000 ein Rockkonzert?
 Wenn ein AW-441 ausreicht für 30 qm und 20 Personen auf einer Party, beschallst du dann mit einem AW-1000 ein Rockkonzert? 
Du hast geschrieben, dass du es mit 4 JBL Lautsprechern versucht hast und du denkst, warum auch immer, dass diese mit ner 311 vergleichbar sind. Wie kommst du darauf das sie Vergleichbar sind? Und was hing hinten dran?H3ld25 hat geschrieben:Ich hab jetzt schon 2 mal gesagt das ich es ausprobiert habe mit ähnlichen Lautsprechern

Hat den einfachen Grund, dass ich der PA bei uns eine längere Haltbarkeit zutraue als die HiFi Komponenten. Außerdem muss ich dann keinen zusätzliche potenten Verstärker mehr kaufen. Jetzt bin ich gespannt, wie der Sound sein wird
 Hat den einfachen Grund, dass ich der PA bei uns eine längere Haltbarkeit zutraue als die HiFi Komponenten. Außerdem muss ich dann keinen zusätzliche potenten Verstärker mehr kaufen. Jetzt bin ich gespannt, wie der Sound sein wird  

Zumindest ein klein wenig Marke
 Zumindest ein klein wenig Marke  

Hast du überhaupt schonmal Nubert Lautsprecher gehört oder auf welcher Basis diskutierst du hier mit?H3ld25 hat geschrieben:Sorry aber das wird mir zu Doof
Ich laufe nicht mit einem Pegelmeßgerät auf Partys rum. Aber ich habe jetzt schon von mehreren Erfahrungen mit Partys berichtet. Und wenn du mir erzählst 2 kleine Regalboxen und ein kleiner Sub reicht für einen 30qm Raum mit 20 feiernden Menschen aus dann frage ich mich wie bei euch gefeiert wird und warum Nubert überhaupt größere Lautsprecher verkauft
Versteh ich. Irgendwann kommt man an einen Punkt an dem man nicht mehr logisch argumentieren kann und noch Phrasen von sich geben kann, anstatt mal mit der Wahl der Musik oder des Amps rauszurücken, dass hier ein dutzend Anwesende im Thread mal zu Hause vergleichen können was unter der Konstallation an Pegel machbar ist.H3ld25 hat geschrieben:Sorry aber das wird mir zu Doof