Na dann drück ich dir die daumen, das er jetzt viele jahre ohne mucken läuft.Sven_P hat geschrieben:juhuuuuuu habe mein Yamaha wieder![]()
gerade Eingemessen und alles Unbenannt Isch binne sooo gluuucklisch
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
-
highendmicha
- Star

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
- der elektriker
- Star

Das ging aber schnell.highendmicha hat geschrieben:Na dann drück ich dir die daumen, das er jetzt viele jahre ohne mucken läuft.Sven_P hat geschrieben:juhuuuuuu habe mein Yamaha wieder![]()
gerade Eingemessen und alles Unbenannt Isch binne sooo gluuucklisch
Yamaha , eben
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
Sven_P
Also nach dem ich diese Woche einfah mal auf Doof nach gefragt hatte ob ich melden soll oder ob die sich melden wenn er wieder da ist
habe ich ja gefragt wie lange es normal so dauert sagt er mir es ist momentan viel zu tun aber 2-3 Wochen
am 12 hatte ich ihn ja weg gebracht gehabt.
ach habe gerade nur mal so zum Test Flug des Phoenix rein geschmiessen im Player.
Szene als das Flugzeug Abstürtzt Heerrlisch schöne Massage bekommen
habe ich ja gefragt wie lange es normal so dauert sagt er mir es ist momentan viel zu tun aber 2-3 Wochen
am 12 hatte ich ihn ja weg gebracht gehabt.
ach habe gerade nur mal so zum Test Flug des Phoenix rein geschmiessen im Player.
Szene als das Flugzeug Abstürtzt Heerrlisch schöne Massage bekommen
-
highendmicha
- Star

-
Sven_P
Jaa
Aber wenn mich nicht alles täuscht war mein Marantz nur ne 1 1/2 woche weg also noch schnller, aber kann mich auch mit ner woche täuschen
Ja bis bald nicht mehr lang
Aber wenn mich nicht alles täuscht war mein Marantz nur ne 1 1/2 woche weg also noch schnller, aber kann mich auch mit ner woche täuschen
Ja bis bald nicht mehr lang
-
highendmicha
- Star

Da haben wir endlich die 4 vorne stehen!!!
4 Wochen und 6 Tage!
4 Wochen und 6 Tage!
-
Sven_P
Jaaaaa
Schaue gerade Unleashed ist ein echt cooler film,sehe ich zum ersten mal
Schaue gerade Unleashed ist ein echt cooler film,sehe ich zum ersten mal
-
highendmicha
- Star

So, habe weitere vorbereitungen getroffen und Urlaub für den 5.04. eingereicht und durch bekommen.
Da ich sonst am freitag spätschicht gehabt hätte.
Somit kann der Nuday nun wirklich kommen.
Da ich sonst am freitag spätschicht gehabt hätte.
Somit kann der Nuday nun wirklich kommen.