Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Sven_P

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)

Beitrag von Sven_P »

kdr hat geschrieben:...wenn man kein Ende finden kann beim trinken dann ist das aber schoooon bedenklich , habe als ehemaliger Gastwirt das unendlich oft bei vielen erlebt.

Dann lieber ganz aufhören , ohne Alk kanns sogar noch lustiger sein :idea:
Richtig deswegen habe ich es jedes jahr versucht :mrgreen:

Ich hoffe diesmal kkappt es für immer

Bei mir mit dem alk war das so wie mit dem Hai der blut wittert :mrgreen: :mrgreen:
Esteraner
Profi
Profi

Beitrag von Esteraner »

der elektriker hat geschrieben:Okay , dann stoßen wir am Nuday mit alkoholfreien Sachen an.

Hey Jungs , ich werde immer aufgeregter und bekomme mit Sicherheit ein Roten Kopf bei meiner Rede :roll:
Macht doch nichts Holger das du einen roten Kopf bekommst, ich werde das dann fotographisch für die Nachwelt festhalten :mrgreen: :oops: :angry-steamingears:
Nuvero 14 Twin Towers an Emotiva xpa-2
Nuvero 7+ Nuvero 5 an Onkyo TX-NR 5008
Panasonic PT-AT 6000 E
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Ich hoffe ich vergesse meine Digitalkamera nicht den Tag würde ich gern auf Fotos festshalten :wink:
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

Also für die Fotos im Netz ist Marco zuständig , er hat eine Super Kamera. Den für das knipsen werde ich wohl wenig Zeit haben.Oder wer noch das machen möchte dann sagt bescheid. Nicht das wir viele Fotos doppelt drin haben , das wäre doch doof.
Zuletzt geändert von der elektriker am Mi 20. Mär 2013, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

der elektriker hat geschrieben:Also für die Fotos im Netz ist Marco zuständig , er hat eine Super Kamera. Den für das knipsen werde ich wohl wenig Zeit haben.Oder wer noch das machen möchte dann sagt bescheid. Nicht das wir viele Fotos doppelt drin haben , das wäre doch doch.

live stream währe Super,hat noch keiner gemacht :mrgreen:

Sven hat sich extra die Zähne richten lassen :music-tool: :obscene-drinkingbuddies:
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Haha genau

Hatte jafie idee mit der Videokamera :mrgreen:
Huskykiro
Star
Star
Has thanked: 7 times
Been thanked: 36 times

Beitrag von Huskykiro »

:mrgreen: :mrgreen: : wird dann teuer,Maskenbildnerin,Beleuchter usw. :mrgreen: :mrgreen:
highendmicha
Star
Star

Beitrag von highendmicha »

Huskykiro hat geschrieben::mrgreen: :mrgreen: : wird dann teuer,Maskenbildnerin,Beleuchter usw. :mrgreen: :mrgreen:
Das kannst du laut sagen.
Denn wer der boxkampf zwischen alex und sven erstmal vorbei ist, wird es bestimmt keine leichte aufgabe sven so fertig zu machen, das wir nicht zwangsabgeschaltet werden, wegen P18 einstufung.
Dagegen kann dann SAW einpacken. :mrgreen:
Nur gut das Holger seine jungs nicht da sind.
Das hätte sie ihr leben lang versaut. :P
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Lipix »

Sven_P hat geschrieben:weil ich immer solange getrunken habe bis nichts mehr da war
Deswegen hab ich nie mehr als 20 Flaschen Bier und eine Falsche Rum zu Hause :mrgreen:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Lipix hat geschrieben:
Sven_P hat geschrieben:weil ich immer solange getrunken habe bis nichts mehr da war
Deswegen hab ich nie mehr als 20 Flaschen Bier und eine Falsche Rum zu Hause :mrgreen:
Haha ja so schlau war ich ja auch wenn ich ein trinken wollte :wink:

Aber wenn alles leer war bin ich zur tanke gelaufen und neuen vorrat gekauft :mrgreen:
Antworten