So da bin ich mal wieder. Wie ihr wißt habe ich ja zwei Nujubilee Aw-35 , die ja bekanntlich für ihr Geld sehr beachtlich sind.
Nun habe ich ja seit vorgestern zum Testen den AW-12 und den AW-13 da. Inzwischen habe ich beide angeschloßen und eingemessen.
Sie sind beide direkt über Y-kabel am AVR angeschloßen , also zur Zeit kein Double Bass Array.
Nun habe ich jedenfalls vorhin mal die Pferde rausgelassen.
Micha bat mich mal darum
Test BR:
Schiller-Live
Avatar
Fangen wir mal bei Avatar an. Die bekannte Stelle wo der große Baum abgeschossen wird ist ja bekannt . Allein schon als die Raketten abgeschoßen wurden , da bekam ich Gänsehaut. Es war kein Dröhnen vorhanden , ein tiefes Grummeln überschüttet mich und gewaltige Wellen schlugen mir entgegen.
Hölle , Hölle , Hölle.
Dann habe ich mal die Schiller BR reingehauen. Ich hatte zwischenzeitlich -7db gehabt , das war schon so laut

, der Verstärker kann noch mehr das weiß ich durch die Phil Collins BR. Na jedenfalls bekam ich das Grinsen nicht mehr los. Ich hatte zwischzeitlich mal den AW-12 bzw. den AW-13 ausgemacht um feststellen zu können , was bringt der zweite .Der Zugewinn ist beachtlich.
Was soll ich sagen , einer allein ist schon sensationell , mit zweien eine Wucht. Sicherlich geht mit dem AW-1100 bzw. AW-17 noch mehr , aber was gerade bei Musik abgeht , wie sau schnell die kleinen Nuvero-Subs sind , das kann ich gar nicht beschreiben.
Wie gesagt , das ist nur von mir ein kurzer Bericht und hat vielleicht noch keine große Aussagekraft , in knapp zwei Wochen wissen wir mehr und die beteiligten werden ihr Feetback schreiben ,wie sie alle das ganze finden.
Ich jedenfalls bin hellauf begeistert.
Hätte ich sie bloß nicht bestellt , das war ein großer Fehler.
Na jedenfalls werden in Zukunft oder in Kürze solche zwei süßen gewaltigen Subs einzug halten im Heimkino , ob nun 2 mal AW-12 oder Aw-12 und AW-13 das wird man sehen .
Das war es für das erste.
Micha , ich hoffe dir wurde geholfen
Was die beiden an Luft bewegen ist gewaltig.