Das stimmt auch wieder versuche ich ja auchScheduler hat geschrieben:Wir sind ja alle so aufgeregt![]()
Schlafen kann ich nicht mehr

Das stimmt auch wieder versuche ich ja auchScheduler hat geschrieben:Wir sind ja alle so aufgeregt![]()
Das war für mich die schönste Nachricht. Glückwunsch, alles Gute und viel ErfolgEsteraner hat geschrieben:Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein schönes und nicht zu kaltes Osterfest !!! Bei mir war der Osterhase auch, und was hat er mir mitgebracht, eine neue Arbeit, bzw. meinen alten Job. Am Donnerstag habe ich einen Anruf bekommen ob ich wieder anfangen möchte, und am Dienstag bin ich wieder dabeiEndlich wieder Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na Klar, ...highendmicha hat geschrieben:An alle teilnehmer und mitleser.
Ich wünsche allen ein frohes osterfest.![]()
Aber denkt dran, wer zu ostern es mit den eiern übertreibt, hat weihnachten die bescherung.
Wer nicht, wenn man deine Bilder anschaut.der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen , was hier nachts alles los ist. Ich konnte gut schlafen.
Ich träumte von den Nuvero-Subs.![]()
.
Keine Panik, wir sind sicherlich genauso gespannt und aufgeregt wie duder elektriker hat geschrieben:Heute in einer Woche bin ich wohl aufgeregt.Werde schon Brötchen holen und dann die beiden wecken
![]()
Übrigens , ist schon alles bestellt. Von den Brötchen und den leckeren Kuchen bis zur wundervollen Pizza . Getränke habe ich jetzt schon geholt , somit ist alles geplant.
Aber das liegt wohl eher an was anderemScheduler hat geschrieben:Wir sind ja alle so aufgeregt![]()
Dank dir Knut, habe auch lange darauf gewartet dort wieder arbeiten zu dürfen !!!!Schrk hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin zurück aus dem Urlaub (1 Woche ohne Internet). Hab mich erst mal durch die
Beiträge von Holger’s Nuday gewühlt und möchte in folgender Reihenfolge antworten:Das war für mich die schönste Nachricht. Glückwunsch, alles Gute und viel ErfolgEsteraner hat geschrieben:Hallo Leute, ich wünsche euch allen ein schönes und nicht zu kaltes Osterfest !!! Bei mir war der Osterhase auch, und was hat er mir mitgebracht, eine neue Arbeit, bzw. meinen alten Job. Am Donnerstag habe ich einen Anruf bekommen ob ich wieder anfangen möchte, und am Dienstag bin ich wieder dabeiEndlich wieder Arbeit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In deiner neuen / alten Arbeit.Na Klar, ...highendmicha hat geschrieben:An alle teilnehmer und mitleser.
Ich wünsche allen ein frohes osterfest.![]()
Aber denkt dran, wer zu ostern es mit den eiern übertreibt, hat weihnachten die bescherung.
Buenos Aires = „Frohe Ostern“ an alle
Wer nicht, wenn man deine Bilder anschaut.der elektriker hat geschrieben:Guten Morgen , was hier nachts alles los ist. Ich konnte gut schlafen.
Ich träumte von den Nuvero-Subs.![]()
.
Keine Panik, wir sind sicherlich genauso gespannt und aufgeregt wie duder elektriker hat geschrieben:Heute in einer Woche bin ich wohl aufgeregt.Werde schon Brötchen holen und dann die beiden wecken
![]()
Übrigens , ist schon alles bestellt. Von den Brötchen und den leckeren Kuchen bis zur wundervollen Pizza . Getränke habe ich jetzt schon geholt , somit ist alles geplant.![]()
Hast du eigentlich noch den Überblick wer, was alles mitbringt bzw, mitbringen soll ?
@ Micha: Wie jetzt : Was steht da in deiner Signatur ? The one and only AW 13 ??? Habe ich was verpasst oder überlesen ?? Du hast doch wohl nicht oder doch jetzt !!!???highendmicha hat geschrieben:Aber das liegt wohl eher an was anderemScheduler hat geschrieben:Wir sind ja alle so aufgeregt![]()
Schlafen kann ich nicht mehr![]()
ich höre schon die handschellen klickenJa ich will (klick klack und zugeschnappt)!!!
Sonst passiert eher sowas wenn du nicht spurst.![]()
Steht in englisch da.Esteraner hat geschrieben:@ Micha: Wie jetzt : The one and only AW 13 ??? Habe ich was verpasst oder überlesen ?? Du hast doch wohl nicht oder doch jetzt !!!???highendmicha hat geschrieben:Aber das liegt wohl eher an was anderemScheduler hat geschrieben:Wir sind ja alle so aufgeregt![]()
Schlafen kann ich nicht mehr![]()
ich höre schon die handschellen klickenJa ich will (klick klack und zugeschnappt)!!!
Sonst passiert eher sowas wenn du nicht spurst.![]()
Freunde in diesem bereich brauche ich nicht.Esteraner hat geschrieben:Wow super, da macht man sich doch gleich wieder Freunde in der Nachbarschaft !!!
![]()
Richtig !!!!! Die brauchen sich ja mal gar nicht zu verstecken !!!!!!!!!!highendmicha hat geschrieben:Freunde in diesem bereich brauche ich nicht.Esteraner hat geschrieben:Wow super, da macht man sich doch gleich wieder Freunde in der Nachbarschaft !!!
![]()
Außerdem komme ich mit meiner nachbarschaft sehr gut klar.
Gab bis jetzt noch nicht eine beschwerde!!!
Und die 11er sind ja auch kein kind von traurigkeit.