Jippiiiiiiiiieeeeeeeeeeee!der elektriker hat geschrieben:Moin allerseits..................
So , der neue AW-13 ist soeben eingetroffen
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
-
highendmicha
- Star

Re: Nuday des Nordens 2.0 ( beim elektriker)
- der elektriker
- Star

Tja Micha , da müssen wir uns wohl mit dem AW 13 beschäftigen.Wir haben ja den Freitag 
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
-
highendmicha
- Star

Werden wir tun.der elektriker hat geschrieben:Tja Micha , da müssen wir uns wohl mit dem AW 13 beschäftigen.Wir haben ja den Freitag
Aber ein AM kommt trotzdem!
Habe eben bescheid bekommen.
Nur für alle fälle!
- der elektriker
- Star

Na dann haben wir ja zwei Möglichkeiten. Notfalls hätte ich zu Art und Voice fahren müssen bzw. anrufen ob die eins da haben.
Gruß Holger
-
Sven_P
Bringe das Antimode für Samstag mit
Boa was ein Shit habe mir gerade die blu-ray LED zeppelin gekauft hätte mir lieber Hangover2 mit nehmen sollen
Höre ja sehr biel verscheidene sachen aber die geht überhaupt nicht
Mfg sven
Boa was ein Shit habe mir gerade die blu-ray LED zeppelin gekauft hätte mir lieber Hangover2 mit nehmen sollen
Mfg sven
Zuletzt geändert von Sven_P am Sa 6. Apr 2013, 06:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
highendmicha
- Star

Das einzigste was noch wichtig wäre sind lange subkabel.der elektriker hat geschrieben:Na dann haben wir ja zwei Möglichkeiten. Notfalls hätte ich zu Art und Voice fahren müssen bzw. anrufen ob die eins da haben.
Da wir morgen erstmal die subs quer durch die gegend schieben müssen um zu schauen wo sie am besten stehen.
Bevor wir ans eingemachte gehen.
- der elektriker
- Star

Hangover 2 kannst von mir habenSven_P hat geschrieben:Bringe das Antimode für Samstag mit![]()
Boa was ein Shit habe mir gerade die blu-ray LED zeppelin gekauft hätte mir lieber Hangober2 mit nehmen sollen![]()
Mfg sven
Gruß Holger
- der elektriker
- Star

Dann müssen wir Notfalls meine Kabel aus dem Fußleistenkanal nehmen.highendmicha hat geschrieben:Das einzigste was noch wichtig wäre sind lange subkabel.der elektriker hat geschrieben:Na dann haben wir ja zwei Möglichkeiten. Notfalls hätte ich zu Art und Voice fahren müssen bzw. anrufen ob die eins da haben.
Da wir morgen erstmal die subs quer durch die gegend schieben müssen um zu schauen wo sie am besten stehen.
Bevor wir ans eingemachte gehen.
Gruß Holger
-
Sven_P
Wieso gefällt dir der film nicht ?der elektriker hat geschrieben:Hangover 2 kannst von mir habenSven_P hat geschrieben:Bringe das Antimode für Samstag mit![]()
Boa was ein Shit habe mir gerade die blu-ray LED zeppelin gekauft hätte mir lieber Hangober2 mit nehmen sollen![]()
Mfg sven
Hast du den die Blu ray Led Zeppelin?
-
Sven_P