verarbeitung ist ein riesenunterschied zu teufel.....sowohl aussen als auch innen.....
ps.persönliche meinung

Ja genau diese ,war damals das einsteiger Set.palefin hat geschrieben:Bei ebay läuft gerade ein Inserat über ein M80/800-Set. Sind das deine?
Im übrigen denke ich auch, wirst du nach Neuanschaffung ein Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen.
Ok dann könnte man immer noch einen sub darzustellen , was ich aber nicht wollte.Timmi hat geschrieben:Also ich hatte zum probieren dien 264ér.....und sorry - ohne subwoofer fehlte doch etwas.....es sei denn bei lautstärken die NICHT mehr nachbartauglich waren.....soviel zu den 35Hz....fand sie nicht druckvoll genug.....
verarbeitung ist ein riesenunterschied zu teufel.....sowohl aussen als auch innen.....
ps.persönliche meinung
Achja damals wäre ich froh gewesen um ein Paar M100 . Du hast sicherlich Recht 20 Jahre da tut sich was , ich denk mal Die nuline is das Richtige für mich.Freakie hat geschrieben:M80 au weia....
Ich hatte auch ein Teufel System, 2 x M100, 1 x M4000, 2 x M80, 1 x M300 mit Onyko TX696.
Bin nun auf Nubox 681/AW993/CS441/DS301 mit Pioneer LX76 umgestiegen. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Die M80 dröhnen jetzt auf der Terrasse, der Rest im Turnzimmer.
Du wirst den Umstieg nicht bedauern. Technisch hat sich nach 20 Jahren viel getan