Wie sagt man so schön:es sind die kleinen Dinge im leben...........
So wie er jetzt steht,dass passt schon,wenn ich daran denke das er fast am Bild stand!!ist er jetzt fast 40cm zu mir gerückt.jetzt gefällt er mir vom Klang noch eine bisschen besser.
Habe gestern prometeus angeguckt am Anfang trumpft der AW17 richtig schön auf,tolle hübe,Präzision und er spielt einfach so wie er so.
Ich Schafe allerdings nur Volumen 30 mehr Volumen und die Couch wackelt und die Idee mit dem Couch Tisch ist gut gemeint allerdings ist der Reinigungs-Faktor nach so einem Film zugoss(liegt ja alles auf dem Boden)
Wenn ich an die Zeiten denke wo ich noch die zwei AW441 hatte bei dem selben Film,waren die zwei irgendwie aufdringlich und nicht so genau(kann auch an meiner Einstellung liegen???)und wummerten.
Der aw17 schiebt,pumpt aber er wummert nicht so wie die zwei aber wie gesagt kann auch sein das ich damals die aw441 falsch eingestellt habe oder der avr,davon hab standen die zwei auch anders.
Und zur Optik kann ich nur sagen Top,ein sehr schönes Teil.
Habe damals als ich in Aalen war zwei Videos gemacht(Bluray Avatar),weis nur nicht ob die GEMA wieder dazwischen funkt sonst würde ich sie hochladen........wenn Interesse besteht..???