Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Must Have Bluraykonzerte ?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
Hirschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Hirschi »

Prince666 hat geschrieben:Was eine Kitsch-Musik :) Am meisten freue ich mich noch aufs Intro von Andre Agassi :)
Haha der war geil! Also die Musik... Also nee :D Absolut Kitsch, wobei das bessere sicherlich aus den 80ern is ;) Was solls, Ich bin einfach vom Sound absolut überwältigt, dass ich tatsächlich über die Musik an sich hinweg schauen kann.
Geht sicherlich auch nicht bei jeder Musik-Richtung, aber da es eben so Mainstreamig und ja auch das ein oder andere aus Filmen bekannt ist, klappt das.

Ich warte schon auf den Hermes-Boten, der sollte heute laut Paket-Verfolgung den zweiten Teil, Hit-Man Returns bringen, ich bin gespannt!
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von arin Fu »

Die zweite Scheibe ist der hammer :)
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von mk_stgt »

du meinst die zweite scheibe von david foster?
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von arin Fu »

Jop ;) Hitman returns
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von mk_stgt »

vergleich zu ersten scheibe hast du aber nicht, oder? wenn ich es richtig gelesen hast, hast du die nicht oder irre ich?
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von arin Fu »

nein leider nicht.. Aber die zweite ist auf jeden Fall sehr sehr gut ;)
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von mk_stgt »

danke für die info!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Hirschi
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:49
Wohnort: BY
Kontaktdaten:

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Hirschi »

Also ich hab mittlerweile ja beide...

Und ganz ehrlich, ich find die erste besser. Nicht Sound-Technisch, ich denke da dürften sie ebenbürtig sein, aber von der ganzen Show und auch musikalisch. Das alles dürfte aber mehr Geschmacksache sein :?

Bei der ersten sprechen mich die "Hits" aus den 80ern eben mehr an, als beispielsweise "I swear"... Und auch die Show find ich eher eine Kopie der ersten, aber irgendwie kleiner, die Bühne is dezenter etc. Aber wie gesagt, reine Geschmacks- und Ansichtssache! Ich tendiere zwar dazu, der ersten einen minimal besseren Klang zuzusprechen, aber ich denke, da werd ich von meinem Geschmack fehlgeleitet :roll:

Falls jemand ebenfalls beide hat, würd mich ein Vergleich, also eine zweite Meinung sehr interessieren :)

PS: Ja auch die erste ist nicht meine Musik, aber trotzdem musikalisch eher erträglich :D
Benutzeravatar
Seekape
Star
Star
Beiträge: 795
Registriert: Mi 14. Sep 2011, 14:57
Wohnort: Wo es drei im Weckla gibt !
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Seekape »

Prince666 hat geschrieben:
Legomann II hat geschrieben:und warum schreisst du so :wink: :?:
Pur Hörer :)
LOL !! :mrgreen:

Bin nicht so der Musik "seher" aber Adele in fucking Albert Hall war echt ein Knaller! Nur labert die leider viel zwischen den Stücken ;)
Die Bomamassa in der gleichen Halle fand ich auch sehr gut
Ich glaube nicht genannt wurde: John Mayer - Were the light is (Live in LA). Finde ich persönlich die Beste meiner Blue Ray´s. Schön mit Akustik-Set, Trio-Set und Band-Set, die würde ich empfehlen!
Grüße Seek

Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Benutzeravatar
Oli H
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:24
Wohnort: Zwischen Augsburg und München
Kontaktdaten:

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Oli H »

Folgende BluRay Konzerte würde ich noch in die Liste der "must haves" aufnehmen:

Peter Garbriel - New Blood live in London
Für Fans von Peter Gabriel ein absolutes Muss. Die Scheibe gibt es auch in 3d, mit wie ich finde echt tollen Effekten. Das Beste ist aber der Hammer-Sound. Mein Anspiel-Tipp "Biko".

Police - Certifiable
Leider gibt es diese BluRay nur noch zu sehr hohen Preisen. Was die drei "älteren Herren" aber bei diesem Konzert auf der Bühne abliefern ist einfach unfassbar.

Chris Botti - Live with Orchestra and Friends
Wer Jazz mag wird hier Bild- und vor allem Ton-technisch voll auf seine Kosten kommen. Absolut gigantisch finde ich das Solo des Drummers.

Chicago & earth, wind & fire - Live at the Greek Theatre
Chicago hat ich als Band nur im Zusammenhang mit unerträglichen Schnulzen im Kopf, was die Jungs aber in Verbindung mit der fantastischen Band Earth Wind and Fire auf der Bühne abliefern ist der Hammer. Das Konzert beginnt mit ein paar "harmlosen" Gemeinschaftsstücken, wechselt dann für deren Greatest Hits zu Earth, Wind and Fire, und steuert über ein Best off Chicago direkt auf ein furioses Gemeinschaftsfinale zu. Wer Funk, ein bisschen Rock und vor allem sehr viel gute Laune auf der Bühne sehen möchte ist hier genau richtig. Der wahre Hingucker auf dieser Scheibe ist für mich der Bassist von Earth Wind and Fire. Wenn Ihr Euch die Scheibe anschaut, wisst ihr wovon ich rede. Als Extra gibt es ein "drum-battle" der beiden Schlagzeuger....sehr zu empfehlen.

Bin schon gespannt, ob noch mehr interessante Konzerte ergänzt werden.

LG Oli
Wohnzimmer - 9.2:
Front: NV11, NV7, NV3
Surround: NV3, NuJu 40
Sub: AW1100, AW1000
Amp: Denon AVR-X6200W, Hifiakademie Poweramp 400, Project Amp Box DS
Source: Pana BDT310, SB Touch, WD TV
Presentation: Samsung 40D6510, Epson EHTW9000W, 100'' Leinwand
Antworten