Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bei welchen Boxen liegt eine Nubi-Figur dabei?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
flo5
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Bei welchen Boxen liegt eine Nubi-Figur dabei?

Beitrag von flo5 »

Nighthawk1977 hat geschrieben:Sieht ja fast so aus, als wollten Deine Nubis die akustische Weltherrschaft an sich reißen... :mrgreen:
Genau das haben sie offensichtlich vor 8)
kdr hat geschrieben:Ist schon beängstigend solch Armada von Nubis 8O
Ja, irgendwie schon. Da hat schon der ein oder andere etwas "überrascht" in die Vitrine geschaut :wink:
Metzger67 hat geschrieben:sieht sehr schön aus also war die Spende i.O.
Danke nochmal; hat wirklich sensationell geklappt. :D
laurooon hat geschrieben:
palefin hat geschrieben:Das wurde voriges Jahr schon mal gefragt und beantwortet. Konkret weiß ich es zwar nicht exakt, aber meine Erinnerung sagt, dass in Paar-paketen einer liegt und in solchen, die einzeln angeboten werden (AW...) auch je einer...
Das kann ja nicht sein, dann müsste man ja IMMER einen haben und es dürfte nie Beschwerden geben.
Ich vermute dass es manchmal einfach mal "menschelt". Entweder höflich nachfragen, oder alternative Bezugsquellen suchen 8) Bei mir lag sogar mal einer bei einer Bestellung eines HDMI-Kabels und eines Päckchens nuBananas bei. Bei den darauf folgenden "Zubehör-Bestellungen" war dann keiner drin. Ich hab's überlebt :P
Grüße
Flo
WZ: nuVero 110 | nuVero 70 | nuVero 50 | nuLine AW-1100
Marantz SR7010 | Marantz PM8003 | Marantz CD5004
LG 47LM649S | Sony BDP-S5500 | Apple TV 4K
in-akustik LS-1102 | nuCable Studioline 4.0 qmm | nuCable Audio 9
SZ: nuJubilee 40 | nuConnect ampX
Andreas H.
Star
Star
Has thanked: 10 times
Been thanked: 150 times

Beitrag von Andreas H. »

Bei mir lag bei der ersten Bestellung, bestehend aus 2xNuVero14, 1x 7 & 2x 5 ein EINZIGER Nubi mit dabei... :(
Bei den aw-17 war dann jeweils einer dabei, so das ich es immerhin auf 3 Stück bringe :D

Egal, besser als wenn 5 Nubis, aber dafür nur eine 14er geschickt worden wäre.. :mrgreen:

Ich hab's auf jeden Fall überlebt.
Und wenn ich mir irgendwelche Plastikmännchen in's Regal stellen möchte, dann krame ich bei meiner Mutter auf dem Speicher meine Playmobilkiste aus Kindertagen hervor.... :wink:
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
nachon
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von nachon »

Ich habe bei meinem 5.1 System auch in jedem Paket eine drin gehabt.

Also jeweils bei den 511ern einen, beim Sub einen, beim Center einen und bei den 301ern auch einen.
Mag aber auch daran liegen, dass die 511er z.B. als zweite Wahl gekauft wurden und dies ja auch Einzelstücke sein können.
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

Ich habe 12 Nubis wenn ich mal bei der Bestellung kein dabei hatte habe ich bei Nubert angerufen und mir wurde einer geschickt :mrgreen:

hatte mir auch mal 2 von einem User hier gekauft ein alten und ein neuen aber den alten habe ich mit nem bekannten getauscht weil er den alten nicht hatte.

und 1oder 2 hatte ich ihn dann noch gegeben :D
nachon
Profi
Profi
Has thanked: 1 time

Beitrag von nachon »

So ein "alter" würde mich wohl auch interessieren. :oops:
Front: 2 x nuBox 511 / Center: 1 x nuBox 411 / Rear: 2 x nuBox 301 / Sub: 1 x nuBox 991
Sven_P

Beitrag von Sven_P »

nachon hat geschrieben:So ein "alter" würde mich wohl auch interessieren. :oops:

Vllt meldet sich der User der mir 2 von sich verkauft hat ja auch hier dann kannst ihn mal anfragen :wink:
Dahl Lambert
Newbie
Newbie

Beitrag von Dahl Lambert »

palefin hat geschrieben:
laurooon hat geschrieben: Das kann ja nicht sein, dann müsste man ja IMMER einen haben und es dürfte nie Beschwerden geben.
Wieso? Wenn du zb. Nur eine 311 kaufst, zb als Center.
Verschickt wird er in einem Karton für ein Paar 311er. Bekommst du dann einen Nubi? Ich gaube nicht.
Doch, da gibts nen Nubi. :)
Webmark
gerade reingestolpert

Beitrag von Webmark »

Hallo zusammen.

ich habe vor einigen Tagen das nuBox 681 Set gekauft.

Dem Set lagen insgesamt 4 Nubis bei. 2 nuBox 681 (1 Nubi), 1 nuBox CS-411 (1 Nubi), 2 nuBox DS-30 (1 Nubi), 1 nuBox AW-993 (1 Nubi).
Jaky
Semi
Semi

Beitrag von Jaky »

Ich bleibe dabei, die Nubis werden beliebig den Verpackungen bei gegeben :P
nuBox 511-411 | nuLine AW-1000 | Onkyo TX-NR509 | Samsung UE40D6500
nuVero 10-7-3 | Onkyo TX-NR3010 | Onkyo BD-SP809 | Samsung UE55D8090
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ich habe auch noch 2 Nubis originalverpackt im Schrank. Die beiden die ich hier im Wohnzimmer stehen habe (einer mit und einer ohne Kopfhörer) reichen mir vollkommen aus.
Versende die beiden übrigen ebenfalls gerne gegen Bezahlung der Versandkosten.
Ob sie die alten oder neuen sind kann ich nicht sagen, solange ich nicht weiß wie die sich unterscheiden :wink:
Antworten