


Oder noch mehr???
Das kann nur einer aus dem Support beantworten
Ich habe zumindestens nicht wahrgenommen das,dass tonsignal weg war,beschwören will ich allerdings nichts.Andreas H. hat geschrieben:Hi Chris.
Danke für's Testen.
Da ich keine Messequipment habe, wäre es natürlich schon praktisch, wenn man beim Abspielen von Sinustönen zusammen mit den 14ern die Phase nach Gehör einstellen könnte.
Das hat sich bisher sehr schwierig gestaltet, weil das Tonsignal für ca. 1-2 Sek. weg war & demnach ein "stufenloser" Vergleich nicht möglich ist..
Bin zwar mit dem Sound sehr zufrieden, aber evtl. geht's ja noch ein bisserl besser![]()
Vielleicht komme ich mal günstig an ein Pegelmessgerät
Die blinkenden blauen LEDs und das Gemecker darüber gibt es ja nicht erst seit dem AW-17 und ist auch kein "Nubert Problem". Da wird sich bei allen Firmen darüber beschwert, ob das jetzt Monitore, TV etc sind.Ilonaki hat geschrieben: Lipix
Das ist leider überall so kaufe ich mir heute einen Auto so kommt ein halbes Jahr Evt ein Jahr später ein Facelift oder so was.
Richtig!Lipix hat geschrieben:OK, es gefällt bestimmt auch einigen sehr gut. Ist ja auch schick wenn es einem nicht auf die Nerven geht und stört
Bei mir gibt es weiterhin ein Geräusch beim Umschalten und ein kurzes Aussetzen. Das hab ich gerade ausprobiert.Andreas H. hat geschrieben:Hi acky.
Kannst Du mal checken, ob bei dem Verändern der Phase das Tonsignal aussetzt ??
Danke.