Relaisklacken hatte ich auch, aber er fiel nicht aus. Hoffentlich ist der Neue Macken frei...

Hä? Das kann ja wohl nicht sein!Andreas H. hat geschrieben:
Morgen erstmal die Hotline flottmachen, heute waren alle Leitungen dicht.
Ilonaki hat geschrieben:Danke highendmich für die Glückwünsche
Ein leises Geräusch beim Ausschalten halte ich für normal. Es kommt halt darauf an, wie laut es ist. Ich hatte bisher noch keinen Sub, der komplett lautlos ausgegangen ist. Wenn er, mangels Signal, in den Standby geht, ist das Geräusch sehr leise (höre ich meistens nicht einmal).Ilonaki hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen gut das es 5 Jahre Garantie gibt![]()
Was ich aber schade finde wie lipix schon mal geschrieben hat,hätten sie denn AW17 mehr testen sollen.
Dieses hin und her Geschicke geht mir nämlich auch auf die Nerven.
Denn neuen denn ich jetzt habe,optisch sehr gut,neue Software auch Top und der Ploppt beim ausschalten auch![]()
Komischerweise hat der andere der einen Software Schaden hatten(ging immer aus) oder was auch immer,kein ploppen von sich gegeben.
Aber wegen dem jetzigen ploppen,damit kann ich leben was ich aber komisch finde,dass extra auf dem Lieferschein steht"optisch geprüft"und "technisch geprüft"von Herr P. Und der hätte das ploppen beim ausschalten hören müssen somit ist das wohl für nubert normal![]()
Aber naja will mich heute nicht aufregen
Danke highendmich für die Glückwünsche
andreaferrantino hat geschrieben:Ein leises Geräusch beim Ausschalten halte ich für normal. Es kommt halt darauf an, wie laut es ist. Ich hatte bisher noch keinen Sub, der komplett lautlos ausgegangen ist. Wenn er, mangels Signal, in den Standby geht, ist das Geräusch sehr leise (höre ich meistens nicht einmal).Ilonaki hat geschrieben:Kann mich da nur anschließen gut das es 5 Jahre Garantie gibt![]()
Was ich aber schade finde wie lipix schon mal geschrieben hat,hätten sie denn AW17 mehr testen sollen.
Dieses hin und her Geschicke geht mir nämlich auch auf die Nerven.
Denn neuen denn ich jetzt habe,optisch sehr gut,neue Software auch Top und der Ploppt beim ausschalten auch![]()
Komischerweise hat der andere der einen Software Schaden hatten(ging immer aus) oder was auch immer,kein ploppen von sich gegeben.
Aber wegen dem jetzigen ploppen,damit kann ich leben was ich aber komisch finde,dass extra auf dem Lieferschein steht"optisch geprüft"und "technisch geprüft"von Herr P. Und der hätte das ploppen beim ausschalten hören müssen somit ist das wohl für nubert normal![]()
Aber naja will mich heute nicht aufregen
Danke highendmich für die Glückwünsche
Wenn ich ihn allerdings vom Netz trenne, ist dies schon recht deutlich und laut. Allerdings nichts, womit ich nicht leben könnte.
Mein defekter AW17 gibt nach kurzer Spielzeit nur noch geringen Pegel wieder. Stell ich ihn lauter, fängt er an zu kratzen.
So wirklich nachvollziehen kann ich das nicht, da Nubert ja schreibt, die neuen wären alle überprüft (fragt sich dann, bei wieviel Promille!)!
Klar, Fehler passieren überall und immer wieder einmal. Aber im Falle AW17, scheint es hier ja doch recht häufig vorzukommen.