Hi Hirschi,Hirschmann hat geschrieben:Also die nuVeros habe ich ja auch gar nicht unter Verdacht, ich denke ja das es der Cambridge ist..joe.i.m hat geschrieben:Ich würde in jedem Fall auch sagen, an den Boxen an sich dürfte es nicht liegen mit der Abschaltung. Habe meine 10er in der Kombination mit meiner Elektronik schon bis - 3 dB gejagt, da ist auch nach einer Stunde nichts derartiges passiert, außer das die Monoendstufen mächtig geheizt haben.![]()
Was allerdings wirklich stimmt, ist das die 10er nicht gerade ein Baßwunder sind. Damit muß man dann eventuell ab einem bestimmten Punkt wohl leben. Hast Du aufstellungstechnisch und akustisch schon alle Möglichkeiten ausgeschöpft?
Gruß joe
Die nuVeros kein Basswunder!? Hm, also im Moment ist es schon wirklich krass bei mir mit dem bass (bei Bedarf)!!!
Grüße Hirschi
vielleicht tröstet es dich, dass ich den gleichen Bock geschossen habe wie du.

Im Übrigen höre ich bis höchstens -30, das reicht, um Kopfschütteln der besseren Hälfte zu ernten.
Und das ATM kann sich gemütlich ausruhen. Bei schlechten Aufnahmen schalte ich es bei Bedarf einfach mal zu und gut ist...
@Joe - würde mich natürlich mal interessieren, wie sich das Thema mit ner 14 macht - aber da ich ganz sicher bin, dass ich nie und nimmer einen WAF ergattern könnte, lasse ich es lieber gleich...

Viel Spaß weiterhin
Gruß - David