ich habe knapp ueber 500 CDs und ueber 2000 DVDs.
Allerdings hoere ich trotzdem mehr Musik, als ich Filme gucke...

Mein Vater besitzt inzwischen weit ueber 2000 CDs - wahrscheinlich habe ich den Sammelwahn geerbt.
Viele Gruesse!
Danke für die Info, Joe! Jetzt passt's.joe.i.m hat geschrieben:Danke nubi.
Aber Irgenwie geht der Link ins Leere. Bitte nochmal schauen, da kommt folgende Ansage:
Information
Das ausgewählte Thema existiert nicht.
dieser hier funktioniert
Gruß joe
Ich hab mir gerade ausgerechnet, dass ich ca. fünf Jahre brauche, wenn ich jeden Tag eine CD höre ...Dimichele hat geschrieben:Ich denke, da kann man eine Weile mit hören verbringen
Ich bin aktuell durch striktes reinigen bei ca. 24 Tage netto angekommen. Aber auch hier alles im Blick zu halten, gestaltet sich als knifflig.CarlTheodor hat geschrieben:Ich hab mir gerade ausgerechnet, dass ich ca. fünf Jahre brauche, wenn ich jeden Tag eine CD höre ...Dimichele hat geschrieben:Ich denke, da kann man eine Weile mit hören verbringen![]()
... und aktuell sind es nun schon stolze 4821 Musik-CD's im verlustfreien Flac-Format.Rank hat geschrieben:... genau 3684 Musik-CD's (alles von Original-CD im verlustfreien Flac-Format gesichert).
Ausserdem noch ca. 160 Vinyl-Platten die ebenfalls im FLAC-Format gesichert wurden.
... und inzwischen habe ich die mp3's bereits auf 29.472 Musik-Titel ausgemistet.Rank hat geschrieben: ... noch ca. 42.000 Musiktitel im mp3-Format (die jedoch immer weniger werden, da hier ständig ausgemistet wird).