Nur wen du auch Hoechstpegel magst,habe ich wegen des 12er-Sunfire bedenken! Nicht weil ich Nubert-Fan bin,sondern,weil solche von den abmessungen kleinen Woofer heute schon relativ tief koennen (extreme membranhuebe und versterkerleistungen),aber es beim pegel oft nicht reicht-sieh den thred ueber Membrangroesse.
Es geht darum,das so kleine LS (oder woofer-ist egal) ihre kompakte Ausmase mit membranhub und der benoetigten Versterkerleistung kompensieren muessen! weil aber der hub und die Verst.-Leistung nicht "in-s unendliche vergroesert werden kann,koenen solche woofer bei exstremsttiefbass nur relativ leise!
deswegen bestaeht bei deiner kombi die gefahr,das der 12er wegen der "mords"-lauten 681er "untergeht".
da wuerde ich eher den AW-993er http://www.areadvd.de/hardware/2013/nub ... w993.shtml empfehlen.Auch der kann eigentlich nicht beides (zb.20 Hz mit 120dB) zugleich,aber du hast da die wahl-bis 20Hz oder 30Hz laufen lassen (und ne FB obendrauf)+softclipping schaltung ueber FB!
Und was der bei der 20Hz einstellung schaft ist so beeindruckend...da kan der Sunfire-12er sicher nur klein beigeben...soll mich einer korigieren wen es nicht stimmt (habe den Sunfire noch nie gehoert oder vergliechen).
Robert