Ick wees.kdr hat geschrieben:...aber Micha , das ist ne klare Bildungslücke Master and Comander nicht zu kennen
Wird bei der nächsten Filmbestellung abgestellt der Mangel!

Ick wees.kdr hat geschrieben:...aber Micha , das ist ne klare Bildungslücke Master and Comander nicht zu kennen
Also, ich kann es momentan nicht verifizieren, da Nachbarn anwesend sindhighendmicha hat geschrieben:Welche szene ist das denn?dimitri hat geschrieben:acky hat geschrieben: Avengars hat da ein paar Szenen die auf alle 5 LS richtig Druck geben und die Rotel problemlos an die Grenzen bringen (alle LS Fullrange). Da ist es aber auch schon recht laut![]()
Würde ich gerne bei mir mal testen.
Du bist ja völlig irredimitri hat geschrieben:Die 11er und 4er waren auf "Voluminös" und über das Antimode gab es über die Hauskurve noch einen Kick von 3db im Bereich 30-50 Hz.
Damals war ich jung und dumm, heute hab ich den AW-17highendmicha hat geschrieben:Du bist ja völlig irredimitri hat geschrieben:Die 11er und 4er waren auf "Voluminös" und über das Antimode gab es über die Hauskurve noch einen Kick von 3db im Bereich 30-50 Hz.
Weise entscheidung!dimitri hat geschrieben:Damals war ich jung und dumm, heute hab ich den AW-17highendmicha hat geschrieben:Du bist ja völlig irredimitri hat geschrieben:Die 11er und 4er waren auf "Voluminös" und über das Antimode gab es über die Hauskurve noch einen Kick von 3db im Bereich 30-50 Hz.