und ich muß heute nicht arbeiten. Da hier noch das Freibad geöffnet hat, fahre ich gleich in die Batse, hurra !hurra !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Vorhin rausgeschaut.........
- Hagan
- Star

- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
Re: Vorhin rausgeschaut.........
...es ist sooo schön... blauer Himmel und die Sonne haut alles raus
und ich muß heute nicht arbeiten. Da hier noch das Freibad geöffnet hat, fahre ich gleich in die Batse, hurra !hurra !
Let the music speak for itself
Meine eBay Musik Verkauf Seite
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
nuConnect ampX / nuWave 125 / nuWave 35 / nuWave CS-45 / nuBox 101 / nuJubilee AW-35
guckst Du
- mk_stgt
- Veteran

- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
du glücklicher, ich muss heut noch was arbeiten, hoff aber nicht zu lange damit ich auch noch was von dem herrlichen wetter abbekomme
alles Gute und bleibt gesund!
- der elektriker
- Star

Das ist voll krass. Am Freitag und Samstag war es noch sehr warm und nun haben wir seit Montag so ein Temperatursturz. Wir haben schon die Heizung wieder eingeschaltet.
Ich dachte , damit könnte ich noch 1-2 Wochen warten , aber Pustekuchen.

Ich dachte , damit könnte ich noch 1-2 Wochen warten , aber Pustekuchen.
Gruß Holger
Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
- Hagan
- Star

- Has thanked: 31 times
- Been thanked: 18 times
...noch trocken draußen
Let the music speak for itself
guckst Du
guckst Du
- der elektriker
- Star

Das könnte ich machen , ein Kamin haben wir ja im Wz. , wenn oben drüber keiner wohnen würde , nur dort lebt meine Schwiegermutter und die friert halt schnell.mk_stgt hat geschrieben:heizung ist bei mir aus, nutze (noch) meinen kaminofen
ich bekomme oben immer Schnappatmung
Gruß Holger
- der elektriker
- Star

Das ,bringt nicht mehr , wir haben schon Fußbodenheizung.mk_stgt hat geschrieben:da wärs ja besser sie wohnt unter dir dann hast du immer warmen fussboden
Aber gestern Nachmittag war es ja sehr angenehm. So konnte ich auf der Arbeit schon mal die Hecke schneiden.
Mal sehen , wie das Wetter am Wochenende wird. Morgen ist es mir wurscht , da bekomme ich besuch von Nubianern , da hängen wir eh in der Wohnung.
Aber am Sonntag könnte es ruhig trocken bleiben
Gruß Holger