Geduld ist eine Tugend und Gut Ding will Weile haben. Nur net hudeln und Vorfreude ist die schönste Freude. Ich geh' jetzt mal fünf Euro ins Phrasenschwein schmeißen

als vorinfo schon ziemlich aussagekräftig. außer das die herren bei giga mit herz und nicht hertz angaben schon ein wenig unprofessionell wirken.Getuned wird der Sound bei allen Modellen durch DSP-Elektronik. Somit sollen die Boxen bis 50 Herz (A-100), 40 Herz (A-200) beziehungsweise 36 Herz (A-300) spielen können. Enorm für solche Regallautsprecher.
Versteh ich nicht, was haben Lautsprecher mit 16 oder 24 bit des Audiomaterials zu tun?tf11972 hat geschrieben:Aber nach wie vor keine Angabe, ob die neuen nuPros 24 Bit akzeptieren
urlaubner hat geschrieben:Dafür muss a) die gesamte Verarbeitung der Aufnahme durchgängig in 24bit erfolgt sein (einfach die Ausgabe auf 24bit stellen bringt garnix) und b) hört mans nicht.
möglich sind aber 30 Hz, bin gespannt was eingestellt wirdoliverrau hat geschrieben:Offiziell sind es 36Hz -3dB, die Angabe von 30Hz wird denke ich bei -6dB sein.bjohag hat geschrieben:Im Preview steht sogar etwas von 30 Hz bei der 300er