Kerzen
Kreuze
Leute die etwas # großem Zugucken#
Hat der Papst die katholische Kirche renoviert?


Boah wie ich dich gerade beneide. Ich musste mich schon mit 20 eher an solche Partybustouren wenden. Bin dann da alleine mit gefahren, schnell Anschluss in der Hardcore Szene gefunden, und ein paar Bekannte. Weibliche Bekanntschafen auch reichlich. Aber auch da waren Leute bei, die einfach nicht die Finger von den Drogen lassen konnten. Im Bus wurde ohne Ende konsumiert. Alkohol, XTC, Speed, und auch Kokain. Kam mir da immer ziemlich falsch vor obwohl ich halt diese Musik, Hardcore besonders heute eigentlich noch mehr als Hardstyle liebe. Hardcore elektronisches Geballer gibt mir einfach einen Kick den andere Musik mir nicht geben kann. Selbst Hardstyle nicht. Richtig wach werde ich immer erst, wenn Hardcore kommt. Könnte aber auch damit zu tun haben, dass mein erstes Holland Event, die Nightmare in Rotterdamm - From Cradle to Grave 2008 war. Meine beste Party aller Zeiten.rob_bounce hat geschrieben: Seit ein paar Jahren habe ich das Glück, eine jüngere Partnerin zu haben, die musikalisch seeehr offen ist. Somit habe ich mir nochmal den "Traum" erfüllt, diverse Hardcore Partys/Festivals in Holland zu besuchen.
So konnte ich einiges nachholen, was ich früher verpasst habe oder kein Geld vorhanden war.
Denn bei den meisten Leuten hört das mit dem Ausgehen ab 30 Jahren Lebensalter schlagartig auf. Ich bin jetzt 37 Jahre alt und gehe gerade im Sommer öfters und gerne zu großen Festivals.
Ich fand aus meinen Erlebnissen eher, dass gerade die Leute, die Drogen genommen haben, als erste schlapp gemacht haben. Meistens waren das die, die in den Hallen mit Kopfschmerzen oder anderen Schmerzen auf dem Boden saßen. Mir wollte bei der Fahrt zu Black auch neben Wokda eine Pille anbieten. Was war? Sie hat einen Absturz gehabt. Für die war die Party gelaufen.rob_bounce hat geschrieben: Um den Kreis mal wieder zu schließen... Auch mit 37 Jahren schaffe ich es "krasse" Musik wie Hardcore zu höre und auch dazu zu feiern und alles ohne Alk und Drogen, mit klarem Kopf.
Nicht mehr so wie früher, aber trotzdem mit vollem Elan...