Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Must Have Bluraykonzerte ?

Diskussionen zum Thema Filme
Benutzeravatar
MrBlueSky1963
Semi
Semi
Beiträge: 234
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 20:33

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von MrBlueSky1963 »

Danke für den Tip!! Gerade mal "Vollbeat" geordert ...
Front:: 3 x nuLine CS72 // Surround: 2 x nuLine DS22 - 1 x nuLine WS12 // Sub: 2x nuLine AW560
Denon AVR3806 + DVD3930 /Technics SL-PS900 /Technics SL1210 /Sonos Connect /Philips 47PFL6907 /Sony BDP-A6000
Lautenist

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Lautenist »

bbking_mont2.jpg
bbking_mont2.jpg (58.06 KiB) 1237 mal betrachtet
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von arin Fu »

Findet Frodo hat geschrieben:Na, hier fehlt aber noch das Wichtigste...

The Chemical Brothers – Don't Think

Bild, Ton, und das was es zu sehen und zu hören gibt ist einfach der Hammer. :twisted:


Auch aufgrund deines Beitrages bestellt. Lieferzeit war bei mir ewig.. über 2 Wochen. Aber Nun hab ich die erste Hälfte schon gesehen, dann musste ich leider weiter.
Bildtechnisch find ich die Bluray nicht soooo genial. Wenn man die Bühne sieht ist schon alles scharf, aber die hälfte der Zeit sieht man Nahaufnahmen vom Publikum die qualitätiv nicht so besonders sind. Aber das muss an der Stelle auch garnicht sein.
Licht/Laser-Show ist ganz cool. Ton Top.
Hat sich jedenfalls rentiert ;)

Ich glaube zudem das es am Eingang des Konzerts für jeden Zuschauer gleich mal ne Line Koks und ne E gab, so wie die alle drauf sind :mrgreen:
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Klangfetischist
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:13

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Klangfetischist »

David Foster kann ich nur bestätigen , absoluter Hammer... Wurde mit beim Probehören zwecks Receiver Kaufes vorgeführt..
Da war es Michael Bubble/ Feeling Good & Charice.. Saß da und hab den Mund nicht mehr zu bekommen :D .. Danach gleich losgestiefelt
und die BluRay gekauft Top !!!

Wer es Elektronisch mag : LICHTMOND ...7.1 DTS HD Master Audio... Sourround in Perfektion

Auch eine Empfehlung : Shakira-Oral Fixation Tour.. hier PCM(unkomprimierter) 5.1 Sourrond Ton
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von mk_stgt »

charice ist echt der hammer bei david foster, sie ist ja fast so gut wie das original. gänsehaut pur
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Wiggam
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Jun 2012, 11:18

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Wiggam »

Ist vielleicht nicht unbedingt ein must have, aber Freunde der elektronischen Musik kann ich nur TIËSTO - ELEMENTS OF LIVE - WORLD TOUR IN COPENHAGEN empfehlen.

Die Bässe sind der hammer. Vorallem bei " back in your head" cd2 track 3. Mit dem song habe ich damals den aw1000 in schw. Gmünd getesten. Göttlich!!
Bei "in the dark" (cd2, track 4) kommt die Stimme von Christian Burns echt hammer rüber. Wobei der Song auch so schon spitze ist :mrgreen:
Wohnzimmer: 2x Nuvero 70 am Rotel RB 1562 (momentan abgeklemmt), 2x Nuline DS 22, Nuline CS 42, Nubox AW 991,
Verstärker: Onkyo Tx-NR 1009
Blu-ray Player: Panasonic BDT500
Klangfetischist
gerade reingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Sep 2013, 12:13

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Klangfetischist »

mk_stgt hat geschrieben:charice ist echt der hammer bei david foster, sie ist ja fast so gut wie das original. gänsehaut pur
jepp, und das mit 16Jahren 8O ...
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von mk_stgt »

ja wenn man da die augen schließt glaubt man nicht, was da für ein "kind" den raum mit seiner stimme zum beben bringt. einzig "verbesserrungswürdig" ist ihre motorik
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Oli H
Profi
Profi
Beiträge: 375
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 21:24
Wohnort: Zwischen Augsburg und München
Kontaktdaten:

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von Oli H »

Ich kann allen Lesern, denen die Musik von SAGA schon in früherer Zeit gefallen hat, deren neuestes Konzertalbum:

SAGA - Spin It Again! Live In Munich

empfehlen.

Auch den die Herren sichtlich etwas in die Jahre gekommen sind, präsentieren sie sich bei diesem Konzert in Höchstform. Die Titelauswahl ist eine Mischung aus neuen Titeln des Albums 20:20 und natürlich allen Klassikern (Humble Stance, Wind him Up, Don't be Late).

Klanglich ist diese Bluray ebenfalls ein echtes Highlight. Jeder der bislang dachte, dass die Schiller-Konzerte einen guten Bass hätten, sei dieses Album als Gegenbeweis empfohlen.
Besonders gelungen ist m.E. der Mehrkanalmix, der die Atmosphäre in der Halle super rüber bringt.

Mein Anspieltipps:
- Fish Beat (ein wirklich hervorragendes Schlagzeugsolo)
- Don't be Late (Chapter 2)
Wohnzimmer - 9.2:
Front: NV11, NV7, NV3
Surround: NV3, NuJu 40
Sub: AW1100, AW1000
Amp: Denon AVR-X6200W, Hifiakademie Poweramp 400, Project Amp Box DS
Source: Pana BDT310, SB Touch, WD TV
Presentation: Samsung 40D6510, Epson EHTW9000W, 100'' Leinwand
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Must Have Bluraykonzerte ?

Beitrag von mk_stgt »

danke für den tipp. hab die saga live in bonn, die ist aber nicht so der brüller :( das neue album steht schon mal auf meiner merkliste
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten