mk_stgt hat geschrieben:wegen mir muss nichts verraten werden. ich lasse mich gerne überraschen! ihr macht das schon richtig.
find ich eh toll, dass ihr und insbesondere du holger so was auf die beine stellst, ist ja doch auch mit aufwand verbunden
Danke Micha

, ein wenig bekloppt muss man schon sein

, die Frau muss mitspielen und Spaß am planen und organisieren , die Arbeit die wir dadurch haben , darf man nicht sehen.
Es ist wie andere, die in den Urlaub fahren , die Erinnerung hält lange an und natürlich Spaß am Hobby , das ich schon seit 30 Jahren verfallen bin , von Boxen bauen , DJ für Partys oder in der Disco ( wo ich damals auch wenig Geld damit verdient habe)
Im Frühjahr habe ich in unserer Grundschule Musik beim Karneval gemacht. Mindestens 150 Kids tanzten nach ( Gangnam Style)oder wie heißt das Lied. Das war schon irre und die Kids fanden das irre cool.
Da hatte ich auch viel Arbeit , habe meine halbe Anlage mit geschleppt und aufgebaut , natürlich alles für nothing , aber der Spaß war es wert.
Wie gesagt , ich kann gar nicht genug sagen , wie toll ich das finde , das so viele zu uns kommen wollen , sich alle die Mühe nicht scheuen lange Anfahrtswege in kauf zu nehmen um zu uns zu kommen und an so was teilzunehmen ,
was ich sehr gerne ausführe.