Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Lipix
Star
Star
Been thanked: 1 time

Re: Vorankündigung Nuday 3.0 beim elektriker

Beitrag von Lipix »

Niraya hat geschrieben: Ich glaube ich seh, dass Kino Fenster :roll:
Du meinst das vergitterte Fenster aus dem keiner rauskommt wenn die Bude vom Grillen im Heimkino Feuer fängt? :angry-extinguishflame: :angry-fire: :angry-extinguishflame: :auto-ambulance:
Viele Grüße
Alex

nl84 ATM + WS-14
Onkyo TX-NR818, HifiAkadmie PowerAmp 2x 400W
Onkyo BD-SP809, Acer H9505BD
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

na wenn das schon so lustig anfängt, mal gespannt wie das enden wird ...

a pro pos parken: @ micha: brauchst du für deine "überraschungen" keinen 38-tonner?
alles Gute und bleibt gesund!
der elektriker
Star
Star

Beitrag von der elektriker »

mk_stgt hat geschrieben:na wenn das schon so lustig anfängt, mal gespannt wie das enden wird ...

a pro pos parken: @ micha: brauchst du für deine "überraschungen" keinen 38-tonner?

Ne das sprengt doch den Rahmen und dann müssen ja alle an der Straße parken , Für uns reicht ein 3,5Tonner :wink:
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
der elektriker
Star
Star

Also das zum Thema :Was wir bis dahin vorhaben , um euch ein wenig zu beschallen . :eusa-think:

Da reicht eigentlich schon meine jetzige Anlage aus , es grinsen alle 8) 8) , aber alles weitere dann im neuen Jahr. Wie weit ich komme mit diversen Anschaffungen , das sehe ich dann im Frühjahr und was wir alles testen , das seht ihr dann , wenn ihr bei uns seit und wir euch mit verbundenen Augen ins Kino führen.
Gruß Holger

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

wegen mir muss nichts verraten werden. ich lasse mich gerne überraschen! ihr macht das schon richtig.

find ich eh toll, dass ihr und insbesondere du holger so was auf die beine stellst, ist ja doch auch mit aufwand verbunden
der elektriker
Star
Star

mk_stgt hat geschrieben:wegen mir muss nichts verraten werden. ich lasse mich gerne überraschen! ihr macht das schon richtig.

find ich eh toll, dass ihr und insbesondere du holger so was auf die beine stellst, ist ja doch auch mit aufwand verbunden

Danke Micha :P , ein wenig bekloppt muss man schon sein :-P , die Frau muss mitspielen und Spaß am planen und organisieren , die Arbeit die wir dadurch haben , darf man nicht sehen.

Es ist wie andere, die in den Urlaub fahren , die Erinnerung hält lange an und natürlich Spaß am Hobby , das ich schon seit 30 Jahren verfallen bin , von Boxen bauen , DJ für Partys oder in der Disco ( wo ich damals auch wenig Geld damit verdient habe)

Im Frühjahr habe ich in unserer Grundschule Musik beim Karneval gemacht. Mindestens 150 Kids tanzten nach ( Gangnam Style)oder wie heißt das Lied. Das war schon irre und die Kids fanden das irre cool.

Da hatte ich auch viel Arbeit , habe meine halbe Anlage mit geschleppt und aufgebaut , natürlich alles für nothing , aber der Spaß war es wert.

Wie gesagt , ich kann gar nicht genug sagen , wie toll ich das finde , das so viele zu uns kommen wollen , sich alle die Mühe nicht scheuen lange Anfahrtswege in kauf zu nehmen um zu uns zu kommen und an so was teilzunehmen ,
was ich sehr gerne ausführe. :D :D :D
Gruß Holger

mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

der elektriker hat geschrieben: Wie gesagt , ich kann gar nicht genug sagen , wie toll ich das finde , das so viele zu uns kommen wollen , sich alle die Mühe nicht scheuen lange Anfahrtswege in kauf zu nehmen um zu uns zu kommen und an so was teilzunehmen ,
was ich sehr gerne ausführe. :D :D :D

deine bzw. eure gastfreundschaft hat sich eben auch schon bis in den "wilden süden" (ehemaliger slogan der hiesigen radiostation) rumgesprochen. ud was sind schon ein paar kilometer, wenn es spaß macht
der elektriker
Star
Star

Spaß machen soll es , stimmt :wink: , das werden wir haben , so viel tolle Typen an 2 Tagen , einfach grandios :D :D :D :D
Gruß Holger

der elektriker
Star
Star

Bild kleiner 6.jpg
So sah es vor zwei Jahren im Wohnzimmer aus. So wild wird es aber im nächsten Jahr nicht.
Gruß Holger

der elektriker
Star
Star

Lipix hat geschrieben:
Niraya hat geschrieben: Ich glaube ich seh, dass Kino Fenster :roll:
Du meinst das vergitterte Fenster aus dem keiner rauskommt wenn die Bude vom Grillen im Heimkino Feuer fängt? :angry-extinguishflame: :angry-fire: :angry-extinguishflame: :auto-ambulance:

Und wer löscht , dann , mein armes Kino :sweat:
Gruß Holger

Antworten